Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sandraklaus:

Heute den letzten Erfolg des Cuphead Dlc‘s geholt, einfach nur mega gutes Spiel.

Hab auch gestern Abend endlich das hauptspiel beendet nachdem ich ewig bei dem🐉 gebraucht hab...hatte das game sogar fast n jahr nicht mehr gespielt aber hab vor n paar tagen wieder angefangen weil es a) an mir genagt hat dass ich dieses spiel nicht schaffe

Und b) wegen dem dlc den ich unbedingt spielen wollte...aber wozu sich n dlc holen wenn man das hauptspiel schon nicht schafft? Das wäre jetzt erledigt und heute abend hol ich mir auch den dlc.

Das Spiel ist einfach genial 

• Haha 1

vor 17 Minuten schrieb Sandraklaus:

Viel try and error fehlender skill wurde durch Beharrlichkeit ausgeglichen

Das geht auch nur über Beharrlichkeit :) glaube die wenigsten schaffen da irgendeinen boss first try...

vor 45 Minuten schrieb LordKacke:

Hab auch gestern Abend endlich das hauptspiel beendet nachdem ich ewig bei dem🐉 gebraucht hab...hatte das game sogar fast n jahr nicht mehr gespielt aber hab vor n paar tagen wieder angefangen weil es a) an mir genagt hat dass ich dieses spiel nicht schaffe

Und b) wegen dem dlc den ich unbedingt spielen wollte...aber wozu sich n dlc holen wenn man das hauptspiel schon nicht schafft? Das wäre jetzt erledigt und heute abend hol ich mir auch den dlc.

Das Spiel ist einfach genial 

So ähnlich ging es mir auch, auf jeden fall viel Spaß heute Abend :)

• Thanks 1

Aktuell spiele ich Lego Star Wars -Die Skywalker Saga. 

Und auch wenn ich mir das nie kaufen würde (ich hab es ausgeliehen , so macht das Spiel doch überraschend viel Spaß, was an der Abwechslung liegt. Hinzu kommt dass das Spiel auch relativ viel bietet für den Preis und eine Lego-gerechte Version der Star Wars Kinofilme ist.

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Dieses besondere Kampfsystem geht einem später auch besonders auf den Sack. Habe das Game daher schon seit einigen Wochen pausiert (bin bei den 3 Königen). :motz:

Werde aber demnächst mal weiterspielen da sich mein Frust etwas gelegt hat. ^^

ja, habe ich auch gelesen.

wenn es mich dann später zu krass nerven sollte, dann ziehe ich halt die reißleine.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 7/3/2022 um 9:58 AM schrieb Black Eagle:

Dieses besondere Kampfsystem geht einem später auch besonders auf den Sack. Habe das Game daher schon seit einigen Wochen pausiert (bin bei den 3 Königen). :motz:

Werde aber demnächst mal weiterspielen da sich mein Frust etwas gelegt hat. ^^

so, jetzt nervt mich das kämpfen zum größten teil nur noch in Lost in Random. besonders wenn mehrere gegner angreifen und es eng ist. da kann man echt nicht gut ausweichen und zielen auf die kristalle. dann verliert man teilweise den überblick.

dann sind die gegner langsam langweilig. immer fast die selben gegner.

auch wenn ich es gerne weitergespielt hätte, macht es mir so kein richtigen spaß mehr mit dem kämpfen. das game ist von meiner festplatte geflogen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich kann mich gerade kaum begeistern... 

Ab und an 1-2 Spiele eFootball

... Und ich lade gerade Spiderman herunter. Dank "PSPlus Extra" kann ich die DLCs nachholen. 

Ich hab in letzter Zeit soviele Spiele angezockt - AC Valhalla, Journey to the savage planet, Monster Trucks, Desperados 3 uvm. 

Hebt mich nix von ab. Empfinde alles als Langweilig 😅

Na ja... Abends dann Warzone auf der neuen Map mit Kumpels unterwegs. Das macht noch Laune.

Ich bin für mich mitten im Sommerloch 😅

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg