Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Neben Stray, spiele ich mich gerade in Ghost of Tsushima herein.

 

Eigentlich ist das feudale Japan als Setting ja nicht so meins. Generell habe ich es nicht so mit dem asiatischen. Aber GoT macht bisher schon Spaß. Gekauft hätte ich es mir sicher nie. Dank PS+ geht es nun doch nicht gänzlich an mir vorbei. Mal sehen, wie lange es mich binden kann. 

 

Wieviel Spielzeit bietet GoT eigentlich in etwa? Der DLC ist bei der PS+ Version glaube ich auch dabei, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nocturne652:

Wieviel Spielzeit bietet GoT eigentlich in etwa? Der DLC ist bei der PS+ Version glaube ich auch dabei, richtig?

Wenn ich mich recht erinnere waren es bei mir 45-50 Std. bis ich das Spiel auf Platin hatte (ohne DLC). Rein Story ist denke ich in 25 Std. machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb webrov_:

Wenn ich mich recht erinnere waren es bei mir 45-50 Std. bis ich das Spiel auf Platin hatte (ohne DLC). Rein Story ist denke ich in 25 Std. machbar. 

Also würde ich wohl irgendwo zwischen den 25 und 50 Stunden landen. Das passt. Auf so ein 100+ Stunden Monster hätte ich jetzt keine Lust gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Nocturne652:

Also würde ich wohl irgendwo zwischen den 25 und 50 Stunden landen. Das passt. Auf so ein 100+ Stunden Monster hätte ich jetzt keine Lust gehabt.

Hab gerade nachgesehen und auf der Playsi werden mir 40 Std. angezeigt, also sogar noch etwas weniger als angenommen. So elends lange Spiele meide ich mittlerweile auch, kann mich meist einfach nicht mehr lang genug für eine Sache begeistern. Außnahmen sind da bspw. noch Elden Ring und TW3. Müssen aber schon echte Kracher sein das ich mir das noch antue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb daywalker2609:

Tiny Tinas Wonderlands. 

 

Gefällt mir doch ziemlich gut, grade da die Story wieder sehr witzig erzählt ist und die Gameplay-Spirale besser funktioniert als in Borderlands 3. 

Könnte insgesamt mein zweit liebtes Borderlands werden.

Wow besser als der erste Teil? Der ist für mich auch etwas ganz besonderes. 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...