Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

und wie gefällt es dir so?

ich finde es für nebenbei richtig klasse.

Ich finde es sauber. Tue mich glänzend amüsieren. Das Game hat sich ja richtig herausgeputzt. :D

Habe nebenbei noch Chorus und Assassins Creed: Origins offen aber sind halt beides Open-World-Games.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich finde es sauber. Tue mich glänzend amüsieren. Das Game hat sich ja richtig herausgeputzt. :D

Habe nebenbei noch Chorus und Assassins Creed: Origins offen aber sind halt beides Open-World-Games.

So viel Open World steckt nicht in Chorus, das kann man sich nebenbei so geben 😉. Viel Spaß damit, ist echt gut.

PS. Kleiner Tipp. Stelle von Anfang an die Zielehilfe aus, das ballern ist immer noch gut kontrollierbar aber macht um Welten mehr Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich finde es sauber. Tue mich glänzend amüsieren. Das Game hat sich ja richtig herausgeputzt. :D

Habe nebenbei noch Chorus und Assassins Creed: Origins offen aber sind halt beides Open-World-Games.

hehe, klasse dein erster absatz. ich mache immer ein auftrag wenn ich lust und laune habe.

Chorus ist richtig klasse und solltest du zuerst spielen, denn so eine krasse lange spielzeit hat es nicht und ist nicht eine richtige große open world. AC Origins würde ich erst spielen, wenn du viel zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb consoleplayer:

Gestern Abend habe ich einen zweiten Durchlauf RDR2 angefangen. Der erste wurde vor vier Jahren nach 18 Stunden abgebrochen. Mal sehen, ob es dieses Mal länger geht. 😅

War bei mir ganz ähnlich. Den ersten Anlauf, kurz nach Release, habe ich nach wenigen Stunden abgebrochen. Den zweiten Anlauf habe ich letzten Sommer gestartet. Da hat es mich dann so gepackt, dass ich das Spiel auch beendet habe. 

 

spacer.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache jetzt doch erst mal mit Breathedge weiter sonst landet das auch noch auf meinem Sündenhügel der unvollendeten Games... 🙈

 

vor 20 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

So viel Open World steckt nicht in Chorus, das kann man sich nebenbei so geben 😉. Viel Spaß damit, ist echt gut.

PS. Kleiner Tipp. Stelle von Anfang an die Zielehilfe aus, das ballern ist immer noch gut kontrollierbar aber macht um Welten mehr Spaß 

Chorus ist scheinbar ja nur das kleine Universum in dem man unterwegs ist? Und ich war am Anfang froh überhaupt was zu treffen. :lol: Mittlerweile habe ich mich an die Flugsteuerung gewöhnt. :D

 

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

hehe, klasse dein erster absatz. ich mache immer ein auftrag wenn ich lust und laune habe.

Chorus ist richtig klasse und solltest du zuerst spielen, denn so eine krasse lange spielzeit hat es nicht und ist nicht eine richtige große open world. AC Origins würde ich erst spielen, wenn du viel zeit hast.

Assassins Creed: Origins habe ich derzeit pausiert da wie du es schon sagst etwas länger dauert (habe bei Odyssey was von 100 Stunden gelesen). :)  Aber ist halt auch wieder so ein Open World gedödel wo man von A nach B rennt usw. ^^

Der Wash Simulator macht schon Spaß, ist mal ein bißchen was anderes als man sonst so zockt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...