Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb LordKacke:

Würde auch gerne nochmal gow2 spielen...hab leider keine ps3 mehr...oder wars ps2 ? 🤣🤣 Keine Ahnung 

Ist auf beiden Systemen möglich. GOW 2 kam noch im letzten Jahr der PS2 Ära, von Teil 1 und 2 gibt's aber auch ein HD Remaster für die PS3. Hab immer noch ne PS2 und die Games retail zu Hause. Die PS3 dagegen hab ich entsorgt. 😅

GOW 1-3 gibt's jetzt glaub ich auch im neuen PS Plus Premium Abo, was ne weitere Möglichkeit wäre wenn man denn will...

• Like 1

Am 7/18/2022 um 9:59 AM schrieb Hiei:

Spiel die 4 Hauptteile von God of War nochmal durch, momentan am Anfang von Teil 1. Gameplaytechnisch ist das immer noch herausragend gut und die Chaosklingen spielen sind absolut geil. Andere Mechaniken, wie das dauernde,  schnelle R2 drücken, damit man ne Tür öffnen kann sind natürlich aus der Zeit gefallen...

Viel Spaß beim Tower of Blades! 😂

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Am 7/17/2022 um 10:30 PM schrieb Black Eagle:

(...)habe jetzt noch mit Paw Patrol: Der Kinofilm - Abenteuerstadt ruft angefangen. ^^ Beide Games machen aber richtig Spaß und sind auch schön gestaltet.(...)

Das Gameplay von "Super Pets" sieht jedenfalls recht spaßig aus und der Batman Hund ist ja mal geil. :lol::lol: Da werde ich wohl auch nicht um das Game herumkommen. ^^ Wünsche Dir derweil sehr viel Spaß damit. :ok:  @TGameR

Danke dir! Ja, ACE ist wirklich super :D Es kommt zu Superpets Ende September sogar noch eine PS5-Version (bzw kostenloses Upgrade für Besitzer der PS4-Version), die sicher die Flugpassagen noch flüssiger machen, Ladezeiten verringern und evtl auch Features des Controllers nutzen wird ? Grafisch würde ich mir nicht viel mehr erwarten, dennoch ist der zwar einfach gehaltene, aber charmante Look recht nice. Hab mal die Batman-Rolle😅  angenommen und auf Video drauf, wie ich mich da so als Ace in den luftigen Höhen schlage🐕 

Bei Minute 4:40   hatte ich direkt ein Bonus-Event verpasst, was ich in der Tutorial-Mission zuvor bei Krypto triggerte. Find ich ich ja ziemlich cool gemacht, das steigert im jeweiligen Level dann doch ein wenig den Wiederspielwert.

Der ist bei den Paw Patrol Games kaum bis nicht vorhanden gewesen, vor allem Abenteuerstadt ruft war mir doch etwas zu kurz ausgefallen. Gab zwar einige launige Passagen wie die Drohne von Skye zu bedienen usw, aber dieses Spiel-Element kam z.B. nur einmal vor, das hatte mich dann ziemlich enttäuscht. Sei´s drum - dir jedenfalls auch viel Spaß mit dem Spiel:) 

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich hatte gestern mit "Deliver us the Moon" angefangen. Bisher gefällt es mir ganz gut und es ist mal etwas anderes. Mal schauen was die Story so noch bereit hält.

Edited by deathparade
  • Like 1

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 9 Minuten schrieb deathparade:

Ich hatte gestern mit "Deliver us the Moon" angefangen. Bisher gefällt es mir ganz gut und es ist mal etwas anderes. Mal schauen was die Story so noch bereit hält.

Ein richtig duftes Game, ganz viel Spaß dir. Mir gefiel es im Verlauf immer besser, auch was die Story betrifft ! Bin so gespannt auf Deliver Us Mars :) 

Edited by TGameR
  • Like 4

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Death Stranding DC, ziemlich weird soweit 😅 Die ersten 2 Std. waren gefühlt nur Zwischensequenzen, war zwar ganz interessant aber doch ein wenig zu viel für meinen Geschmack. 

Edited by webrov_

Vor nicht allzu langer Zeit mit Death Stranding angefangen, dann aber die Lust grundsätzlich am Zocken erstmal verloren, jedoch vergangene Woche hat ein Kumpel, der sich ne Xbox Series X  (🤢) samt Gamepass (🤮) mit Mortal Kombat 11 bei mir die Lust am Zocken geweckt und aktuell bin ich "on the road to platin" bei MK11. 😆

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈