Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Meine Freundin spielt aktuell ihren dritten Assassin´s Creed-Teil 😅 Zuerst hat sie Valhalla durchgesuchtet. Dann Origins. Und jetzt ballert sie Odyssey durch. Sonntag hat sie 12 Stunden gespielt 🤪

Wow! Respekt! Ich brauchte bei Valhalla mal eine Pause zwischendurch und war am Ende dann doch "froh" endlich durch zu sein. Und sie zieht alle drei Teile nacheinander durch? XD

Mich würde es echt interessieren, wie sie die alten Teile findet, vor allem die Ezio Trilogie.

Ich zocke gerade, seit vllt. paar Stunden ->

Nier Replicant Ver.1.22474487139 PlayStation 4 | Weltbild.de

Keine Ahnung, ob es an Automata ran kommt, aber bisher gefällt es mir auch sehr gut. Soundtrack stark und bin gespannt, wie die Story am Ende(n) wird und mich ähnlich überrascht und umhaut. Automata hat die Messlatte einfach sehr sehr hoch gelegt.

Gruß

• Like 1

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

vor 23 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Wow! Respekt! Ich brauchte bei Valhalla mal eine Pause zwischendurch und war am Ende dann doch "froh" endlich durch zu sein. Und sie zieht alle drei Teile nacheinander durch? XD

Mich würde es echt interessieren, wie sie die alten Teile findet, vor allem die Ezio Trilogie.

Ich habe noch Unity auf der Platte. Den fand ich auch immer sehr interessant vom Setting und von den alten Teilen hat dieser noch die imposanteste Technik (wenn ich den FPS Boost der XBOX Series berücksichtige). Ob sie noch ältere Teile spielen würde, weiß ich nicht. Sie kennt ja die aktuellen Teile und deren Grafik. Würde sich vielleicht wie ein Rückschritt anfühlen.

vor 8 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich habe noch Unity auf der Platte. Den fand ich auch immer sehr interessant vom Setting und von den alten Teilen hat dieser noch die imposanteste Technik (wenn ich den FPS Boost der XBOX Series berücksichtige). Ob sie noch ältere Teile spielen würde, weiß ich nicht. Sie kennt ja die aktuellen Teile und deren Grafik. Würde sich vielleicht wie ein Rückschritt anfühlen.

Grafisch auf jeden Fall. Das Remaster haut es nicht wirklich raus und soll wohl teilweise schlechter aussehen, als das Orginal. Keine Ahnung, ob es schon weggepatched wurde:

What the heck happened with the Assassin's Creed 2 remaster? | TechnoBuffalo

Aber dann seid ihr mit Unity wirklich gut aufgestellt, um mal noch einen alten Teil zu spiele, was Grafisch noch passt, aber vor allem Spielerisch doch komplett anders ist bzw. von vielen sogar bevorzugt wird, da es eben um Schleichen und Hinterhalt geht.

Gruß

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

vor 41 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ich zocke gerade, seit vllt. paar Stunden ->

Nier Replicant Ver.1.22474487139 PlayStation 4 | Weltbild.de

Keine Ahnung, ob es an Automata ran kommt, aber bisher gefällt es mir auch sehr gut. Soundtrack stark und bin gespannt, wie die Story am Ende(n) wird und mich ähnlich überrascht und umhaut. Automata hat die Messlatte einfach sehr sehr hoch gelegt.

Gruß

Es ist total großartig und das Charakter-Ensemble mag ich sogar mehr als das ebenfalls großartige aus Automata. Wünsche dir viel Spaß mit diesem Kunstwerk ❤️

@Topic

Bin selber an Stray dran und finde es soweit richtig gut.

• Thanks 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Immer noch Ghost of Tsushima Director's Cut, nimmt jetzt gerade richtig fahrt auf.

Aber zwischendurch musste ich dank PsPlus Extra mal in Stray rein schauen, und was soll ich sagen ein wirklich tolles Spiel mit viel Atmosphäre. 

• Like 2

HGXJ170.png

God of War 2 gestern beendet, war sogar noch besser als ich es in Erinnerung hatte. Klare Steigerung zum 1. Teil. Heute Abend wird dann GOW 3 gestartet.

• Like 1

@AlgeraZF

Life is Strange TC

Ich glaube, ich spiele hier was ganz Besonderes. 

Sehr viele starke Momente. Wunderbare, natürlich geschriebene Dialoge. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

Life is Strange TC

Ich glaube, ich spiele hier was ganz Besonderes. 

Sehr viele starke Momente. Wunderbare, natürlich geschriebene Dialoge. 

Ja klar hat es starke Momente. Aber wenn ich das Spiel mit Teil 1 oder BtS vergleiche, dann fällt es schon ziemlich ab. 
Vielleicht empfindest du das ja ähnlich wie ich wenn du es durch hast. 

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg