Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 7/26/2022 um 2:00 PM schrieb Hiei:

God of War 2 gestern beendet, war sogar noch besser als ich es in Erinnerung hatte. Klare Steigerung zum 1. Teil. Heute Abend wird dann GOW 3 gestartet.

Mein lieblings god of War...schade dass das nie ein remake bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute angefangen mit den ersten story DLC (Landing Force) von Sniper Elite 5.

habe ca. 1,5 stunden gespielt und bin noch lange nicht am ende, denn da gibt es haufenweise zu tun und vorallem zu erkunden. die location dort ist richtig klasse und riesengroß!!! das macht wieder so ein sau spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed: Origins und vielleicht doch mal Dishonored zocken nachdem mich @kristallindazu aufgefordert hat. ^^

 

vor 3 Stunden schrieb Hobby Reaper:

Gerade bin ich in LEGO DC Super Villains unterwegs, stehle Lollies von kleinen Kindern, ärgere Restaurant Besitzer, vermisse Jahrmarktbesuchern den Tag und sammle Collectables. :haha:

Den Teil fand ich auch richtig geil. :lol: Die Lego Games gehen einfach immer. :applaudit:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LordKacke:

Mein lieblings god of War...schade dass das nie ein remake bekommen hat

Ein Remake zu GOW und GOW 2 mit aktueller PS5 Grafik wär schon nice. Würd ich sofort nehmen. Grad gestern GOW3 beendet. Das sieht immer noch unfassbar gut aus, vor allem wenn man bedenkt, dass das ein PS3 Spiel ist.

So, als nächstes ist dann Stray dran, und dann GOW 2018.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...