Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Horizon Zero Dawn

Ich mag Roboter und das Jagen von iwelchen Tieren hab ich in keinem einzigen Ubisoft Open World Spiel betrieben weil ich es cool fand.Habs mir dann Iwan doch um 15 Euro inkl DLC geholt weil die Bilder schon gut aussagen und alle so Tolles Spiel.Das war kein Fehler.

Grafik gut.Grundsetting gut.Steuerung top. .Story gar nicht fad.Charakter und Sprecher-stark.Missionsdesign-Spannend.Und das ganze verpackt in einer riesigen Open World wo man zwischen den relewanten Sachen einfach kaum leerlauf hat.Das ist toll.Da kann die Grafik vom Teil 2 auf der 5er noch so schön werden.

Ich kann von mir sagen, dass es ein gutes Spiel ist wenn man das Jagen der Roboter Viecher cool findet.Aber ansonsten? Genausogut wie Days Gone und die schlechteren Assassins Creed.

Am 7/26/2022 um 2:00 PM schrieb Hiei:

God of War 2 gestern beendet, war sogar noch besser als ich es in Erinnerung hatte. Klare Steigerung zum 1. Teil. Heute Abend wird dann GOW 3 gestartet.

Mein lieblings god of War...schade dass das nie ein remake bekommen hat

habe heute angefangen mit den ersten story DLC (Landing Force) von Sniper Elite 5.

habe ca. 1,5 stunden gespielt und bin noch lange nicht am ende, denn da gibt es haufenweise zu tun und vorallem zu erkunden. die location dort ist richtig klasse und riesengroß!!! das macht wieder so ein sau spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Assassins Creed: Origins und vielleicht doch mal Dishonored zocken nachdem mich @kristallindazu aufgefordert hat. ^^

vor 3 Stunden schrieb Hobby Reaper:

Gerade bin ich in LEGO DC Super Villains unterwegs, stehle Lollies von kleinen Kindern, ärgere Restaurant Besitzer, vermisse Jahrmarktbesuchern den Tag und sammle Collectables. :haha:

Den Teil fand ich auch richtig geil. :lol: Die Lego Games gehen einfach immer. :applaudit:

• Haha 1