Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Der war gar nicht mal so schlecht und damals gab es ja noch nicht so viele MP Slasher.

Glaub ich dir gerne..

ich bin einfach eher der singleplayer typ ...multiplayer guck ich mir in den allermeisten Fällen gar nicht erst an wenn spiele einen haben.ehrlich gesagt wusste ich nichtmal dass ascension einen hatte 🤣🤣 vlt hab ichs auch nur vergessen haha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ps_obst:

Ich komme immer wieder zu Rocket League zurück. Ich liebe die Tatsache, dass ich in wenigen Sekunden in ein Match einsteigen kann und die Matches in wenigen Minuten erledigt sind. Es ist ein Kinderspiel, ein paar Matches zu spielen, und es fühlt sich gut an, weil ich nicht den ganzen Tag mit nur einer Handvoll Matches vergeudet 

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars...werde nie verstehen wie man DEN Namen ändern konnte 🤣🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit mit der besseren Hälfte in Stray reingeschaut und auch wenn es qualitativ nicht die Erwartungen erfüllt, so macht das Erkunden dennoch Laune. Schade, dass man nach ein paar Kapiteln bereits technische Helfer bekommt, trübt die Stimmung etwas. 

Außerdem habe ich mich etwas in MultiVersus versucht, mit etwas Übung könnte man sicherlich Spaß haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal mit Spider-Man angefangen. Echt geil das Spielchen, sieht für PS4 einfach sagenhaft gut aus. Wow. Ich finde, die Stadt sieht sogar lebendiger, reicher gefüllt und weniger steril aus als bei Miles Morales! Gameplay ist fast identisch, geht sauber von der Hand. Es läuft auch extrem flüssig. Hätte es gerne mit Upgrade gespielt, aber nun gut. Was die Politik angeht, hat man bei dem Spiel ja total verkackt!

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Horst:

Hab gestern mal mit Spider-Man angefangen. Echt geil das Spielchen, sieht für PS4 einfach sagenhaft gut aus. Wow. Ich finde, die Stadt sieht sogar lebendiger, reicher gefüllt und weniger steril aus als bei Miles Morales! Gameplay ist fast identisch, geht sauber von der Hand. Es läuft auch extrem flüssig. Hätte es gerne mit Upgrade gespielt, aber nun gut. Was die Politik angeht, hat man bei dem Spiel ja total verkackt!

Schade das du es nicht auf der PS5 mit Upgrade genießen kannst Raytracing und 60 FPS ^^ macht so spaß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Horst:

Hab gestern mal mit Spider-Man angefangen. Echt geil das Spielchen, sieht für PS4 einfach sagenhaft gut aus. Wow. Ich finde, die Stadt sieht sogar lebendiger, reicher gefüllt und weniger steril aus als bei Miles Morales! Gameplay ist fast identisch, geht sauber von der Hand. Es läuft auch extrem flüssig. Hätte es gerne mit Upgrade gespielt, aber nun gut. Was die Politik angeht, hat man bei dem Spiel ja total verkackt!

Ist definitiv das viel bessere Spiel wie Miles Morales. Wo Insomniac zu viel von den eingebaut hat was auch schon in den Spiel so vorhanden ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...