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Welche Games zockt ihr zur Zeit?


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vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Laut einem Artikel Danke einem Update sind nun 60FPS mit Raytracing möglich. Bisher mussten sich Spider-Man Miles Morales Spieler auf der PS5 zwischen zwei Grafikmodi entscheiden. Spieler entschieden sich zwischen einem Grafik- und einen Performance-Modus samt 60FPS auf der neuen Sony Konsole

https://www.ingame.de/news/ps5/spider-man-miles-morales-update-ps5-60fps-raytracing-grafik-sony-performance-hamburg-90128266.html#:~:text=Danke einem Update sind nun,auf der neuen Sony Konsole.

das habe ich auch gelesen, aber hier ist nur die rede von Miles Morales und nicht vom normalen Spider-Man game.

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Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

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vor 3 Minuten schrieb AtheistArriS:

Ein Grund mehr es mir jetzt mal zu laden 😎

 

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

das habe ich auch gelesen, aber hier ist nur die rede von Miles Morales und nicht vom normalen Spider-Man game.

@Mitsunari sollte jetzt passen :classic_happy:

Jetzt habe ich einen Artikel gefunden der es bestätigt :D

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/37893/2194890/Marvels_Spider-Man-Remastered_60_fps_mit_Raytracing_-_Performance-RT-Modus_via_Update_verfuegbar.html

Edited by Brykaz89
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PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

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vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

allles klar, damit hätten wir das geklärt.

was für eine geburt. :classic_biggrin:

  • Haha 1
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vor 2 Minuten schrieb spider2000:

das habe ich auch gelesen, aber hier ist nur die rede von Miles Morales und nicht vom normalen Spider-Man game.

Spider-Man Remastered hat die selben Optionen Klick!

Paar Einschränkungen gibt's trotzdem: 

  • geringere Auflösung
  • verringerte Qualität von Reflexionen
  • geringere Fußgängerdichte
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⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

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vor 1 Minute schrieb spider2000:

allles klar, damit hätten wir das geklärt.

was für eine geburt. :classic_biggrin:

Das dachte ich mir auch gerade hahaha

Warte evtl. auf den Release auf PC 4k Raytracing mit mehr als 60 FPS :D

 

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PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

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vor 5 Minuten schrieb AtheistArriS:

Spider-Man Remastered hat die selben Optionen Klick!

Paar Einschränkungen gibt's trotzdem: 

  • geringere Auflösung
  • verringerte Qualität von Reflexionen
  • geringere Fußgängerdichte

hat sich ja erledigt jetzt und ist alles geklärt. was ich vor dein post geschrieben habe.

aber dennoch danke für die info dazu. :prost:

 

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vor 5 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

ist einfach so. Klar macht es einiges richtig, aber diese Story ist einfach nur noch unfassbar dumm. Die Charaktere sind auch so unglaublich Klischeehaft. 

Es ist bisher wirklich einfach nur dumm. Wenn dann Mal Stimmung aufkommen - Cutscene. Ich breche Kisten auf in denen sich Munition befindet. Schieße damit auf Mehlsäcke und laufe weg. Finde neue Munition und so weiter. Naja, es ist noch nicht aller Tage Abend.

PS: bisher konnte mich die Stimmung auch null abholen. 

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

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Call of Duty Advanced Warfare.

Ich hatte mir die PS4-Version vor 4 Jahren für einen 10er bei eBay gebraucht besorgt, aber nur kurz in den Multiplayer reingeschaut, der relativ tot war und für einen neuen Spieler ist es bei einer solch niedrigen Spielerbasis nicht wirklich pratikabel, die Waffen in einer angemessenen Zeit hochzuleveln.

Weil ich ein paar Tage frei habe und einige Spiele jetzt zum Verkauf freigeben will, unter anderem auch dieses, dachte ich mir mach einen Spiele-Marathon und zocke das Spiel noch schnell vorher durch. Ich habe es jetzt fast beendet, leider hat sich mein Controllerakku in dem finalen Kapitel entleert, aber ich würde sagen, es ist bisher verdammt gut.

Die einzigen Dinge, die mir sofort negativ auffielen, waren die niedrige Bildrate von 60FPS, die sich ruckelhaft anfühlt, nachdem man sich bei CoD Vanguard an 120FPS gewöhnt hat. Dann der niedrige Sichtfeldgrad, nachdem man sich an 120 Grad bei Vanguard gewöhnt hat und die niedrige Pixel-Auflösung.

 Zunächst einmal ist die Präsentation atemberaubend. Es ist zwar schon fast acht Jahre alt, aber ich würde sagen, es ist immer noch eines der am besten aussehenden Spiele seiner Generation. Ich habe eine Schwäche für gute Tiefenschärfe und Bewegungsunschärfe, und AW hat beides in Hülle und Fülle mit Bokeh und kamera- und objektbasierter Unschärfe. Wenn es überall Explosionen und Partikeleffekte gibt, sieht das wirklich fantastisch aus, genauso wie bei der Interaktion mit Dingen in den Zwischensequenzen aus der Ich-Perspektive.

 Es ist sehr temopreich und das Spiel bietet bis zur letzten Mission viele Mechaniken, Fahrzeuge und kleine Wendungen. Die Schauplätze reichen von solide bis "verdammt cool". Die Mission, in der man nachts ein Anwesen infiltriert, ist ein Highlight. Man beginnt damit, sich an einem Wasserfall hochzuziehen, benutzt dann einen Enterhaken für lautlose Kills, während man auf Dächern hockt, bevor man sich an einem Flugzeug hochzieht und manuell einen Peilsender anbringt. In der nächsten Mission muss man das Flugzeug in einem Wingsuit abfangen und seine Flügel absprengen. Über der Antarktis. Absolut fantastische Missionen.

Weitere großartige Missionen waren die Sprengung der Golden Gate Bridge und die Erstürmung des Flugzeugträgers. Es gibt ein gutes Gefühl von Dynamik bei fast allen Schauplätzen, fast wie bei Fast and Furious, und das ist es, was ich persönlich von CoD-Kampagnen erwarte.

 Die Story ist generische Kost, und Kevin Spacey fühlt sich teils fehlbesetzt an, aber die Gesichtsanimationen/PBR/Subsurface Scattering bringt sein virtuelles Abbild sehr authentisch rüber. Die Charaktere sind größtenteils sympathisch, wenn auch ein wenig austauschbar. Mir gefällt auch, wie die Dialoge in CoD durch die Verwendung von Militärjargon zu einer Parodie ihrer selbst geworden sind. Alles - wirklich alles - hat einen Codenamen.

Was die Exosuits angeht, fand ich sie eine gute Ergänzung zur Standard-CoD-Formel. Der Boost-Slide war ein bisschen fummelig, und der Boost-Sprung hat nicht annähernd so viel Vertikalität hinzugefügt, wie man denken würde. Das Grappling war aber definitiv ein Highlight, was wiederum an der tollen Bewegungsunschärfe lag. Ehrlich gesagt, waren sie größtenteils ignorierbar, aber ich mochte den Zukunftsscheiß in Black Ops 3 auch nicht wirklich.

Insgesamt würde ich es direkt hinter Modern Warfare 2 als meine zweitliebste CoD-Kampagne einstufen.

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Ich habe gestern mit Mafia II Definitive Edition angefangen. Meiner Meinung nach müsste das ja ein Remastered sein? Grafisch aich alles soweit in Ordnung, es könnte nur etwas flüssiger laufen und ab und zu habe ich Ruckeln in den Cutscenes. Das finde ich etwas schade.

  • Confused 1

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

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vor 6 Minuten schrieb deathparade:

Ich habe gestern mit Mafia II Definitive Edition angefangen. Meiner Meinung nach müsste das ja ein Remastered sein? Grafisch aich alles soweit in Ordnung, es könnte nur etwas flüssiger laufen und ab und zu habe ich Ruckeln in den Cutscenes. Das finde ich etwas schade.

Oh, das wundert mich, dann haben sie bei Mafia 1 bessere Arbeit geleistet, das lief an sich runder.

 

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