Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb HankBundy:

Ich Frage mich gerade, warum ich es Spiele, wenn es mir keinen Spaß bringt. Ganz komische Kausalkette.

Nix Besseres da? Vielleicht löst es doch eine gewisse Faszination in dir aus? Vielleicht bist du einfach nur ein Masoschist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Nix Besseres da? Vielleicht löst es doch eine gewisse Faszination in dir aus? Vielleicht bist du einfach nur ein Masoschist? 

Tatsächlich das einzige Spiel  auf disk das ich da habe. GT7 bringt mir keinen Spaß. Ich glaube, ich gehe gleich in den Store und gucke was im Angebot ist. Spiderman vllt.? 

oder  R&C. Oder TLOU2. Eines von denen wird's werden.😉

Bearbeitet von HankBundy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HankBundy:

Tatsächlich das einzige Spiel  auf disk das ich da habe. GT7 bringt mir keinen Spaß. Ich glaube, ich gehe gleich in den Store und gucke was im Angebot ist. Spiderman vllt.? 

oder  R&C. Oder TLOU2. Eines von denen wird's werden.😉

OlliOllis World. Gerade im Angebot. Macht Laune. 

Viel Spass mit Spiele die Spass machen und irgendwie doch keinen Spass bringen. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb HankBundy:

Tatsächlich das einzige Spiel  auf disk das ich da habe. GT7 bringt mir keinen Spaß. Ich glaube, ich gehe gleich in den Store und gucke was im Angebot ist. Spiderman vllt.? 

oder  R&C. Oder TLOU2. Eines von denen wird's werden.😉

Kann ich alle drei empfehlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ab und zu wieder die story von GTA V. ist schon 9 jahre her.

aber diesmal die Next Gen PS5 version. ich spiele im Performance Raytracing modus und muss sagen, es sieht im gesamtpaket richtig klasse aus. zum ersten mal sehe ich auch GTA V in 4k und HDR.

die haben da einiges verbessert. z.b. sehen die explosionen mit dem rauch viel besser aus und noch so viele andere dinge auch. besonders nachts sieht es geil aus in der stadt, mit den ganzen neon beleuchtung usw.

dann ist der 3D sound über kopfhörer richtig klasse, sowie die ganzen DualSense effekte. z.b.  fühlen sich regentropfen sehr realistisch an den händen an. oder auch geil, wenn man eine geile karre fährt und nur mit laufenden motor steht, fühlt sich das sau cool an.

ansonsten macht es mir einfach nur voll spaß es noch mal zu spielen nach 9 jahren. im moment fahre ich da nur rum und gucke mir die ganzen details an. so klasse.

ist mir damals gar nicht aufgefallen, wie krass teilweise die passante auf einen reagieren. z.b. hupe ich ein passant an, kann es sein, das er mich zusammenschlagen will, hehe. oder gucke ich länger eine heiße braut an, reagiert diese unterschiedlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit wird etwas Sword & Fairy: Together Forever konsumiert. Grafisch kann es sich wirklich sehen lassen und wirkt an manchen stellen sehr nach Next-Gen. Da wurde ich inzwischen mehrmals überrascht. Auch das Gameplay macht Laune und die Geschichte scheint sich typisch JRPG-mäßig zu entwickeln. Der erste Eindruck somit rundum positiv und die Lust nach mehr ist definitiv da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...