Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Ich bin immernoch bei RE:Village. Ich sollte auch bald durch sein. Es ist nicht so, dass es mir keinen Spaß bringt. Es ist aber auch nicht so, dass es mir Spaß bringt. Die "Story" ist komplett Banane. Aber das ist auch nicht anders zu erwarten . Keine Ahnung. Ich spiele es zu Ende und verkaufe es wieder. Falls es jemand haben will...

Das Gameplay ist simpel und wiederholend. Grusel kommt wirklich null auf. Aber es ist ganz eingängig und man es kann es so Runterspielen ohne großartig nachzudenken.

• Like 1
  • Haha 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 4 Minuten schrieb HankBundy:

...Es ist nicht so, dass es mir keinen Spaß bringt. Es ist aber auch nicht so, dass es mir Spaß bringt...

Beste Rezension ever!! :D:D:ok:  :haha: 

• Haha 3

SIGNATUR-GotG.jpg.556fb8a68614720ddf6f5f3db027e2de.jpg

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Beste Rezension ever!! :D:D:ok:  :haha: 

Ich Frage mich gerade, warum ich es Spiele, wenn es mir keinen Spaß bringt. Ganz komische Kausalkette.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 1 Minute schrieb HankBundy:

Ich Frage mich gerade, warum ich es Spiele, wenn es mir keinen Spaß bringt. Ganz komische Kausalkette.

Nix Besseres da? Vielleicht löst es doch eine gewisse Faszination in dir aus? Vielleicht bist du einfach nur ein Masoschist? 

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Nix Besseres da? Vielleicht löst es doch eine gewisse Faszination in dir aus? Vielleicht bist du einfach nur ein Masoschist? 

Tatsächlich das einzige Spiel  auf disk das ich da habe. GT7 bringt mir keinen Spaß. Ich glaube, ich gehe gleich in den Store und gucke was im Angebot ist. Spiderman vllt.? 

oder  R&C. Oder TLOU2. Eines von denen wird's werden.😉

Edited by HankBundy
  • Like 1

vor 9 Minuten schrieb HankBundy:

Tatsächlich das einzige Spiel  auf disk das ich da habe. GT7 bringt mir keinen Spaß. Ich glaube, ich gehe gleich in den Store und gucke was im Angebot ist. Spiderman vllt.? 

OlliOllis World. Gerade im Angebot. Macht Laune. 

Viel Spass mit Spiele die Spass machen und irgendwie doch keinen Spass bringen. :D

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 42 Minuten schrieb HankBundy:

Kann ich alle drei empfehlen ^^

ich spiele ab und zu wieder die story von GTA V. ist schon 9 jahre her.

aber diesmal die Next Gen PS5 version. ich spiele im Performance Raytracing modus und muss sagen, es sieht im gesamtpaket richtig klasse aus. zum ersten mal sehe ich auch GTA V in 4k und HDR.

die haben da einiges verbessert. z.b. sehen die explosionen mit dem rauch viel besser aus und noch so viele andere dinge auch. besonders nachts sieht es geil aus in der stadt, mit den ganzen neon beleuchtung usw.

dann ist der 3D sound über kopfhörer richtig klasse, sowie die ganzen DualSense effekte. z.b.  fühlen sich regentropfen sehr realistisch an den händen an. oder auch geil, wenn man eine geile karre fährt und nur mit laufenden motor steht, fühlt sich das sau cool an.

ansonsten macht es mir einfach nur voll spaß es noch mal zu spielen nach 9 jahren. im moment fahre ich da nur rum und gucke mir die ganzen details an. so klasse.

ist mir damals gar nicht aufgefallen, wie krass teilweise die passante auf einen reagieren. z.b. hupe ich ein passant an, kann es sein, das er mich zusammenschlagen will, hehe. oder gucke ich länger eine heiße braut an, reagiert diese unterschiedlich.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Day of the Tentacle Remastered.

Super geiles Game, weckt Erinnerungen, wurde sehr schön grafisch und vom Audio aufgebessert. 🙂

mdnkswiOS96DRYLZbjO6gGFbGaZ9nxNn.jpg

Edited by BMW-M
  • Like 3
  • Thanks 1

naughty dog3.JPG