Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Nier Replicant - endlich habe ich die weiße Mondblume!!! Hat mich ja nur eine Woche gebraucht... 😭 jetzt kann ich endlich das Ende B zu Ende bringen! (und ja habe den Zeitzonentrick benutzt!)

Mortal Kombat XI - herrlich die Story und wie geil alles aussieht! Für Zwischendurch immer gut, da alles auch blitzschnell lädt!

CodeVein - erst angefangen und der Chars Editor hat mich schon ewig beschäftig und bin glaube immernoch nicht zufrieden. xD Aber erste Kämpfe soweit ganz lustig und scheint, klar ist bisher der Anfang, für Noobs wie mich zu passen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Soul Hackers 2

Ist halt Atlus-typisch ein sehr guter, stylischer Plot. Leider ist das Gameplay und die Levels nicht mehr Up to date. Die müssen dringend aufstocken in dem Bereich. 

Hab die zwei Stunden Demo gespielt und war ziemlich enttäuscht von den Game. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Überlege es auch zurück zu geben, ich hab noch ne halbe Stunde auf Steam, danach geht es zurück. Es fehlt halt das "Spiel" dahinter mMn. 

Stark das es so etwas auf Steam gibt. Japp das eigentliche Spiel habe ich auch dort nicht gefunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchte eine Pause von Skyrim, deshalb wird wieder gestorben. Hab einen neuen Run in Dark Souls 1 gestartet und skille auf Beweglichkeit, aber die Waffen sind alle scheisse und der Penner im Finsterwurzbecken hat auch noch die Schwarzritterhellebarde (meine Lieblingswaffe) gedropt, ich flipp aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock 2

Wie auch der erste Teil für mich bis auf das Setting nichts großartig besonderes. Das Gameplay ist einfach nicht mehr aktuell. Die Grafik für die die damalige Zeit ist aber gut. Bin bald durch und den letzten Teil werde ich mir auch noch vornehmen. Den Hype um die Reihe kann ich aber bisher nicht ganz nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Bioshock 2

Wie auch der erste Teil für mich bis auf das Setting nichts großartig besonderes. Das Gameplay ist einfach nicht mehr aktuell. Die Grafik für die die damalige Zeit ist aber gut. Bin bald durch und den letzten Teil werde ich mir auch noch vornehmen. Den Hype um die Reihe kann ich aber bisher nicht ganz nachvollziehen.

Ja das Setting und die Welt. Auch das Shooter Gameplay gepaart mit den übernatürlichen Kräften ist sehr gut sowie die Einbeziehung der Physik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...