Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Zocke gerade das Saints Row Reboot.
 

Ich wollte ein Spiel bei dem ich den Kopf ausschalten und einfach nur entspannen kann und habe exakt das bekommen. Story ist ok, Gameplay ist von 2006 Grafik von 2010 und trotzdem ist es unterhaltsam.

Habe keinen der Vorgänger gespielt und habe deshalb keinen Vergleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal Dark Souls 3 angefangen und es macht schon echt mächtig Laune. Habe da voll die Elden Ring/Demon`s Souls Vibes.. :applaudit:

Habe den Zauberer als Klasse genommen und bin ins erste Gebiet gekommen (Nach dem Nexus, hab vergessen wie das in DS3 heißt 😉). 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHORVS

Macht echt Laune. Etwas steril vom Storytelling her, das Charakterdesign ist auch nicht das beste, aber im kern ein echt gutes Game. Macht Laune und erinnert stellenweise sogar ein wenig an Colony Wars oder Wing Commander... ein wenig ^^

CHORUS_GAMEPLAY.gif?t=1659345291

 

TMNT: Shredder's Revenge

Spiele ich mit Frauchen, und das macht ne Menge Spaß. Leider hats nen recht geringen Umfang, aber dafür punktet es mit vielen anderen Stärken. Eine wunderschöne Homage an die alten Turtles-Games. Pixelkunst in Reinform.

GIF2V2.gif

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed: Origins

...die letzten Hauptquests noch beenden...

 

vor 2 Stunden schrieb Horst:

CHORVS

Macht echt Laune. Etwas steril vom Storytelling her, das Charakterdesign ist auch nicht das beste, aber im kern ein echt gutes Game. Macht Laune und erinnert stellenweise sogar ein wenig an Colony Wars oder Wing Commander... ein wenig ^^

CHORUS_GAMEPLAY.gif?t=1659345291

 

TMNT: Shredder's Revenge

Spiele ich mit Frauchen, und das macht ne Menge Spaß. Leider hats nen recht geringen Umfang, aber dafür punktet es mit vielen anderen Stärken. Eine wunderschöne Homage an die alten Turtles-Games. Pixelkunst in Reinform.

GIF2V2.gif

Beides sehr gute Games. :thumbs: Bei Turtles sogar alle Charaktäre auf Stufe 10 gebracht (Irgendwie Pflicht als Fan ^^). Viel Spaß euch beiden mit dem tollen Spiel. :)

Bei Chorus habe ich derzeit pausiert, da man später auch noch Driften lernen muss was überhaupt nicht mein Ding ist da Rennspiele absolut nicht mein Genre sind. 🙈

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Assassins Creed: Origins

...die letzten Hauptquests noch beenden...

 

Beides sehr gute Games. :thumbs: Bei Turtles sogar alle Charaktäre auf Stufe 10 gebracht (Irgendwie Pflicht als Fan ^^). Viel Spaß euch beiden mit dem tollen Spiel. :)

Bei Chorus habe ich derzeit pausiert, da man später auch noch Driften lernen muss was überhaupt nicht mein Ding ist da Rennspiele absolut nicht mein Genre sind. 🙈

Das Driften benutze ich auch nur dort, wo man muss. Ist nicht ganz so wie bei Rennspielen, aber ja, ähnlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Bioshock 2 habe ich beendet. Wie der erste Teil, ist auch der zweite für mich nichts besonderes. Vielleicht war es damals anders, aber heute vor allem vom Gunplay her schwach.

Gestern habe ich mit Bioshock Infinite begonnen. Atmosphärisch ein starker Einstieg.

Du hast einfach keinen Geschmack. 😉😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Du hast einfach keinen Geschmack. 😉😅

Das Gunplay, mein mit Abstand größter Kritikpunkt, ist aber wirklich ziemlich schwach. Präzision, Trefferfeedback und auch einfach die Ballereinlagen generell sind nicht unbedingt etwas enorm spaßiges. Das machen sehr viele Shooter deutlich besser.😅🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Das Gunplay, mein mit Abstand größter Kritikpunkt, ist aber wirklich ziemlich schwach. Präzision, Trefferfeedback und auch einfach die Ballereinlagen generell sind nicht unbedingt etwas enorm spaßiges. Das machen sehr viele Shooter deutlich besser.😅🤷‍♂️

Gunplay ist durchschnittlich ja. Dafür gibt's aber die Plasmide. Da kannste so viele kreative Sachen mit machen. Hat mir immer großen Spaß gemacht mit den versch. Fähigkeiten zu experimentieren und Fallen zu stellen. Dazu einfach diese ganze Atmosphäre und Setting, das einfach sehr eigen und einzigartig daherkommt, die Big Daddys, Little Sisters, Andrew Ryan und die ganzen anderen abgefahrenen Gestalten. Das gibt's so in der Form halt nur in Bioshock. Ich hab's damals auch erst 2013 gespielt(Rapture Edition) fand es aber einfach nur grandios und viel interessanter als der 0815 Shooter im WK1+2 oder Sci Fi Setting. Vielleicht gefällt dir ja Teil 3 besser, aus der Erinnerung heraus war das Gunplay da ein bisschen besser.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...