Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Na, ist ja so nicht ganz richtig. Der Multiplayer ist einfach ausufernd gigantisch geworden und ND möchte ja auch das erste MP Spiel mit einer tiefgreifenden Story und Charakteren entwickeln; das wird bestimmt eine sehr hohe Priorität erhalten haben.

Und Part I wurde ja zur „Überbrückung“ entwickelt und bin nach gut 4-5 Stunden einfach dankbar dafür. Man spürt regelrecht, dass ND hiermit ihre ursprüngliche Vision dieses Kunstwerkes vollendet haben.

Ja, das mit dem ausufernden MP habe ich schon mitbekommen.

Halt schade, dass es Teil 2 bisher nicht so richtig auf die PS5 geschafft und das 2 Jahre nach dem NextGen-Release. Ich bin da mit den Entscheidungen aktuell leider nicht so ganz glücklich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Ja, das mit dem ausufernden MP habe ich schon mitbekommen.

Halt schade, dass es Teil 2 bisher nicht so richtig auf die PS5 geschafft und das 2 Jahre nach dem NextGen-Release. Ich bin da mit den Entscheidungen aktuell leider nicht so ganz glücklich.

Der erste Teil hatte die Auffrischung definitiv nötiger als Part 2. 

Aber jetzt wo ich mit Part 1 wieder in diese Welt eintauchen, bin ich ganz heiss auf Tlou Online. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Der erste Teil hatte die Auffrischung definitiv nötiger als Part 2. 

Aber jetzt wo ich mit Part 1 wieder in diese Welt eintauchen, bin ich ganz heiss auf Tlou Online. 

TLOU2 kam aber kurz vor dem Release der PS5 heraus, also fände ich es schon angemessen, dass es da zeitnahe ein PS5-Upgrade gegeben hätte. Aber wie wir heute wissen, sah das Sony anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yago:

@KillzonePround @spider2000

 

hättet ihr auch Bock auf Tlou Part III oder sagt ihr, ne reichen zwei Teile?

An sich reichen die zwei Teile vollkommen, aber könnte mir tatsächlich auch einen dritten Part vorstellen. Dort geht es dann um Vergebung oder so. Vielleicht ja mit einem friedlichen Ende. 

Aber sie können es auch so lassen und sollen lieber was neues machen. Wäre mir lieber. 

Bin aber auch heiß auf den Multiplayer. Hoffe der wird gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Das ist aber kein reiner Next Gen Patch, das mit nur 60 fps.

Das mit Next Gen Patch meine ich ja, das es für die PS5 optimiert wird, wo noch 3D sound, DualSense Effekte, Haptisches Feedback usw. eingebaut wird.

Aber sowas von.

Immer her damit. Außerdem, aller guten Dinge sind Drei.

 

Und mit welchen Charakteren würdest du dir das wünschen? Abby und Lev?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Blackmill_x3:

An sich reichen die zwei Teile vollkommen, aber könnte mir tatsächlich auch einen dritten Part vorstellen. Dort geht es dann um Vergebung oder so. Vielleicht ja mit einem friedlichen Ende. 

Aber sie können es auch so lassen und sollen lieber was neues machen. Wäre mir lieber. 

Bin aber auch heiß auf den Multiplayer. Hoffe der wird gut. 

Würde einen dritten Teil auch nehmen aber was neues wäre auch cool, aber gerne in dem Erwachsenen Bereich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Yago:

Und mit welchen Charakteren würdest du dir das wünschen? Abby und Lev?

Am liebsten mit Ellie und Lev ist dann mit dabei.

 

vor 15 Minuten schrieb Yago:

Würde einen dritten Teil auch nehmen aber was neues wäre auch cool, aber gerne in dem Erwachsenen Bereich bleiben.

Geht doch beides. Erst kommt eine neue IP (wahrscheinlich im Sci-Fi Bereich), dann TLOU 3, dann ein neues Uncharted, dann ein zweiter Teil von der neuen IP usw.

Lassen wir uns einfach überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Am liebsten mit Ellie und Lev ist dann mit dabei.

 

Geht doch beides. Erst kommt eine neue IP (wahrscheinlich im Sci-Fi Bereich), dann TLOU 3, dann ein neues Uncharted, dann ein zweiter Teil von der neuen IP usw.

Lassen wir uns einfach überraschen.

Ja, bin gespannt mit was uns ND das nächste Mal umhaut 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...