Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

@Kirito- habe nie Destiny gezockt. Wäre es eigentlich möglich die komplette Kampagne  incl allen Dlc oder wie das auch immer dort heißt alleine oder zu 4 zusammen durchzuspielen, ohne viel nebenher zu erledigen? Gibt es sowas in dem Spiel überhaupt?

Die Hauptstory sozusagen 

Danke

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Gunse:

@Kirito- habe nie Destiny gezockt. Wäre es eigentlich möglich die komplette Kampagne  incl allen Dlc oder wie das auch immer dort heißt alleine oder zu 4 zusammen durchzuspielen, ohne viel nebenher zu erledigen? Gibt es sowas in dem Spiel überhaupt?

Die Hauptstory sozusagen 

Danke

Die  ursprüngliche Kampagne von Destiny 2 gibts nicht mehr, wurde auf F2p umgestellt kannst es dir also in Ruhe anschauen ob was für dich ist. Man kann, die DLCs mit Freunden spielen aber nur mit noch 2 weiteren also insgesamt 3. Es gibt mehr als genug zu tun in D2. 

 

Bearbeitet von Kirito-
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirito- @Gunse 

Da ich auch gerade wieder vermehrt in Destiny unterwegs bin, es gibt für Neueinsteiger die Quest "Neues Licht" mit 21 Questschritten. 

18309ff33a978-screenshotUrl.thumb.jpg.9a7b311bb80c6cceb8a785412fef9c7e.jpg

Die "Neues Licht" Quest kann man auch mit allen 3 Charakteren nochmal spielen, wenn man mag. Die DLC Quest's würdest du dort auch finden. Bei den letzten beiden konnte man diese auch noch mit zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielen. 

Also vom Umfang her hast du da reichlich zu tun und es ist egal ob du es alleine oder in Einsatztrupp machst 😉

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit The Last of Us: Part I begonnen 

Für mich bis heute Naughty Dogs mit Abstand bestes Werk. Ich bin damals wie heute in dieses geniale Stück Videospiel "verliebt" ^^

Am 8/30/2022 um 8:23 AM schrieb President Evil:

Weiterhin Cyberpunk 2077

Ist cool

Noch beim 4. angefangen Durchgang oder schon den 5. begonnen? :D 

Am 8/31/2022 um 8:45 PM schrieb consoleplayer:

Was für eine Bombe ist Bioschock Infinite bitte? 😱 2 Stunden gespielt, bisher unfassbar stark und eine extreme Steigerung zu Teil 1 und 2. 🙌

 

Am 8/31/2022 um 9:44 PM schrieb TomSir79:

Während ich Teil 1 und 2 regelrecht genossen habe, konnte ich mich mit Infinite nie so richtig anfreunden. Habe dann auch beim Kampf auf dem Schiff, bei dem man Hilfe von diesem metallenen Vogel bekommt, aufgegeben und seitdem das Spiel nicht mehr angerührt. 

Ging mir auch so. Der Start von Infinite ist grandios. Später wurde es mir aber zu simpel verglichen mit Teil 1 und 2, was den Shooter-Aspekt anging, war's halt stark reduziert. Zumindest die PS3-Version spielte sich auch nicht so flüssig. Und die Story habe ich irgendwann verloren. Trotzdem war's ein echt interessanter Teil.

Am 9/3/2022 um 2:00 AM schrieb Diggler:

Finde ich auch sehr schade, dass ein PS5-Upgrade und der MP zu Teil 2 nicht höhere Priorität bekommen haben und man sich stattdessen auf ein Remake von Teil 1 konzentriert hat.
 

Bin auf den MP gespannt, scheint ja etwas Großes zu werden. Auf das Upgrade zu Teil 2 verzichte ich gerne. Lieber eine neue IP und oder ein Part III, der nicht im SW: Die letzten Jedi-Stil alles mit dem Arsch einreißt, was man liebevoll in Teil 1 aufgebaut hat.  :p 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...