Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Himbertus:

Vielleicht sollte ich das Game auch endlich mal anfangen, hab es noch auf der Platte und will eigentlich gezockt werden...

Riskier mal nen Blick. Ist kein Über-Game, aber doch recht unterhaltsam. Stellenweise hätte etwas Feinschliff gutgetan, aber für ein eher kleines Studio doch schon beachtlich. Hat auch massig Content, mehr als ich erwartet hatte ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Gunse:

Kennt ihr das, geht arbeiten und macht euch mehr Gedanken über das Spiel was ihr gerade spielt als über die Arbeit 😂

Code Vein 😍 weiß nicht was besser ist an Souls Gameplay, dass Spiel selbst oder das zwischen dem spielen.

Viel Spaß mit dem Spiel. Code Vein ist kein schlechtes Souls-Like 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

Kennt ihr das, geht arbeiten und macht euch mehr Gedanken über das Spiel was ihr gerade spielt als über die Arbeit 😂

Code Vein 😍 weiß nicht was besser ist an Souls Gameplay, dass Spiel selbst oder das zwischen dem spielen.

Liegt bestimmt an dem Charakter den du dir erstellt hast 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

Kennt ihr das, geht arbeiten und macht euch mehr Gedanken über das Spiel was ihr gerade spielt als über die Arbeit 😂

Code Vein 😍 weiß nicht was besser ist an Souls Gameplay, dass Spiel selbst oder das zwischen dem spielen.

Ich fand an Code Vein alles mittelmäßig sicher kein schlechtes Spiel aber alle Souls und die beiden Nioh sind eine ganz andere Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dunderklumpen:

@Kirito- @Gunse 

Da ich auch gerade wieder vermehrt in Destiny unterwegs bin, es gibt für Neueinsteiger die Quest "Neues Licht" mit 21 Questschritten. 

18309ff33a978-screenshotUrl.thumb.jpg.9a7b311bb80c6cceb8a785412fef9c7e.jpg

Die "Neues Licht" Quest kann man auch mit allen 3 Charakteren nochmal spielen, wenn man mag. Die DLC Quest's würdest du dort auch finden. Bei den letzten beiden konnte man diese auch noch mit zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielen. 

Also vom Umfang her hast du da reichlich zu tun und es ist egal ob du es alleine oder in Einsatztrupp machst 😉

 

Danke für den Hinweis. Aber, wo findet man  den Quest Archiv ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...