Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

@Danielus awa, ging Rucki Zucki, hab um 20 Uhr angefangen zu zocken bis 1:20 Uhr 

In diesem Nebel/Wassergraben kurz mal 20 Lv gemacht. 

@Blitzwerfer finde jetzt nicht das es so viel schlechter als Dark Souls Remastered, Bloodborne, Sekiro oder Kena ist. Reiht sich super mit ein mMn. 

Irgendwie ist es ein Jrpg mit Souls System, saugut jedenfalls. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chorus PS5

Hab es dann doch mal angefangen und bin noch unschlüssig wie es ich finden soll: das Gameplay macht Spaß, die offene Welt oder was das sein soll, irritiert mich irgendwie bei dieser Art von Spiel, keine Ahnung warum. Dazu kommt schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, der sich sehen lassen kann. Das meine ich tatsächlich nicht so positiv. Von der Story bekomme ich irgendwie nicht so wirklich was mit, da ich mich so derbe aufs Fliegen konzentrieren muss, dass ich rundherum eher kaum etwas wahrnehme, allen voran die dauernden Gespräche. Die Grafik und das Ballern sind top, genau wie der Sound.

Ich zocke es auf jeden Fall weiter und hoffe, dass es mich noch vollends in den Bann ziehen wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Days Gone PS5

schon lange auf meiner Liste und nun endlich mal begonnen.
Bin jetzt am See angekommen und finde es bisher sehr gut, provitiere sicherlich auch von den Patchen, sei ja zu beginn nicht ganz so gut gewesen.
Die Spielewelt und der Soundtrack sind cool. Gameplay hat hier und da ein paar kleine macken aber nichts tragisches. Story dümpelt noch gemählich vor sich hin und man erhält immer so schnippchenweiße neue Infos.
Freu mich auf jeden fall aufs weiterspielen. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele momentan bei CONTROL den Alan Wake DLC.

Wusste gar nicht das es sowas gab ^^. Bin aber froh das ich ihn nun in der Ultimate Edition nachholen kann. Was ich aber noch genialer finde ist, das beide Games im selben Universum angesiedelt sind. Vielleicht erleben wir ja irgendwann nochmal ein richtiges Crossover.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern nebenbei angefangen mit Grid Legends, da es ja jetzt im ........ ist.

So allgemein ist es ganz cool. was mir aber nicht so gefällt, das die Motoren sich nicht druckvoll anhören und das Fahrgefühl nicht so klasse ist. Liegt auch daran das ich voll an GT7 gewöhnt bin.

Aber so für nebenbei ab und zu macht es schon irgendwie Spaß, da auch viel Abwechslung geboten wird mit coolen Strecken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...