Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Konsolenheini:

Gerade angefangen Horizon Forbidden zu zoggn.... Gestern mit Horizon Zero Dawn fertig geworden, war echt mega.. Die Fortsetzung ist bis jetzt genauso gut nur grafisch noch mal wesentlich hübscher! Dabei war der Vorgänger schon recht hübsch von der Optik..

Für mich bis jetzt das Game of the Year, wenn ich tlou Part I nicht mitzähle 😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Ich eskaliere gerade komplett.

Xenoblade Chronicles 3, Gran Turismo 7, Final Fantasy 14, Stardew Valley, Snow Runner, Mario Golf Super Rush, BFV/2042.

Alles im ständigen Wechsel. 

Uff wäre mir zuviel des Guten. Alleine XC3 und FFXIV verschlingen schon ungemein viele Stunden. 

Naja, ist deine Sache. 😊

Wie spielst du eigentlich FFXIV? Alleine oder mit Freunden zb in der Gilde? Kann man das Spiel eigentlich alleine spielen? Würde mich echt gerne mal interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Uff wäre mir zuviel des Guten. Alleine XC3 und FFXIV verschlingen schon ungemein viele Stunden. 

Naja, ist deine Sache. 😊

Wie spielst du eigentlich FFXIV? Alleine oder mit Freunden zb in der Gilde? Kann man das Spiel eigentlich alleine spielen? Würde mich echt gerne mal interessieren. 

Ich spiel natürlich nicht alle davon jeden Tag. 
Gestern gabs 45 Minuten Xenoblade (hat für zwei Nebenaufgaben gereicht), ne halbe Stunde Gran Turismo für den täglichen Fahrmarathon um die Belohnung abzustauben, dann zwei schnelle Runden Durchbruch bei Battlefield und dann hab ich noch schnell zwei Tage in Stardew Valley durchgeprügelt 😉 Kann mich gerade einfach nicht auf ein Spiel festlegen. 
 

Im Moment spiele ich FF14 noch überwiegend allein, man kann die Gruppen-Dungeons auch mit NPC-Begleitern spielen (zumindest am Anfang, wo ich gerade noch bin). Habe aber auch schon mit Randoms zusammen gespielt, kein Problem durch die Inhaltssuche-Funktion im Spiel. Im Moment gehe ich davon aus, dass ich das Spiel länger, über den Winter, spielen werde. Perspektivisch werd ich mir also auf jeden Fall eine Gilde suchen müssen für Endgame-Inhalte.

Bearbeitet von Doniaeh
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich spiel natürlich nicht alle davon jeden Tag. 
Gestern gabs 45 Minuten Xenoblade (hat für zwei Nebenaufgaben gereicht), ne halbe Stunde Gran Turismo für den täglichen Fahrmarathon um die Belohnung abzustauben, dann zwei schnelle Runden Durchbruch bei Battlefield und dann hab ich noch schnell zwei Tage in Stardew Valley durchgeprügelt 😉 Kann mich gerade einfach nicht auf ein Spiel festlegen. 
 

Im Moment spiele ich FF14 noch überwiegend allein, man kann die Gruppen-Dungeons auch mit NPC-Begleitern spielen (zumindest am Anfang, wo ich gerade noch bin). Habe aber auch schon mit Randoms zusammen gespielt, kein Problem durch die Inhaltssuche-Funktion im Spiel. Im Moment gehe ich davon aus, dass ich Spiel länger, über den Winter, spielen werde. Perspektivisch werd ich mir also auf jeden Fall eine Gilde suchen müssen für Endgame-Inhalte.

Danke. Vielleicht werde ich mal wieder FFXIV in Angriff nehmen, wenn ich wieder Lust dazu habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...