Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Yago:

Ja ist cool aber leider ein Tick zu kurz...habe 2 Stunden gebraucht und hab mich auch umgeschaut.

Left Behind war ja auch nur ein DLC, von daher geht die Spieldauer absolut klar. Lieber 2h beste Unterhaltung, als unnötig in die länge gezogen! 
Fand den DLC damals unglaublich atmosphärisch und andersartig, hatte einige wirklich starke Momente zu bieten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The ascent 

So muss eine cyberpunk Stadt aussehen...night City sah schon geil aus...aber was hier ist optisch geboten wird ist absolut next Level..sowas von detailliert und jede location die man betreten kann lässt einem die Kinnlade runterklappen...ich muss gleich in einen Club der New World heißt und bin schon mega gespannt wies da aussieht..freue mich da schon seit gestern abend drauf 🤣🤣

Storytechnisch nicht allzuviel Tiefgang aber das hab ich von dem Spiel auch nicht erwartet...es macht absolut was es soll und das sehr sehr gut..ich bin voll happy damit 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit Final Fantasy 7 Remake angefangen. Ist mein erster Final Fantasy Titel 😳👀. Bisher gefällt es mir aber ausserordentlich gut. Die Charaktere sind mir trotz ihrer Überzeichnung unheimlich sympathisch. Alles fühlt wirklich so an, als ob es mit viel Herz entwickelt wurde. Ausserdem bin ich echt begeistert was den Soundtrack sowie die allgemeine Optik betrifft, einfach grossartig!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...