Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich spiele zur zeit Sherlock Holmes Crimes and Punishment und bin total begeistert,zwar erst bei Fall 2,aber es ist super spannend und auch amüsant. Gerade wenn Holmes seinen Bruder mit einem ganzen Land vergleicht. Das kann ich aber leider vom neuen ableger nicht sagen,der auch in dem Store Bündel erhalten war. Neues modernes Setting hin oder her. Aber das Deduktion Menü,sieht mehr aus ,als sei es aus einem Animus von AC. Da werde ich bisher nicht warm . Aber trotz allem gebe ich dem Spiel eine Chance, da mir das Setting selbst gut gefällt. Aber erst werden die alten Teile nach geholt und Spielspaß ist jetzt shcon garantiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zuletzt mal einen MMO-Tag gemacht. So wurde in Black Desert die neue Klasse ausgetestet, welche sich tatsächlich sehr gut spielen lässt. Ich hoffe nach wie vor, dass wir hier bald ein PS5 Update erhalten. Außerdem hatte ich mal wieder einen Fuß in Final Fantasy XIV gesetzt. Ein paar Raids gelaufen um zu sehen ob ich's noch kann und die neue Insel begutachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht zu viel verraten, aber Inscryption nimmt während des Spielverlaufs plötzlich vollkommen neue Dimensionen an, was das Game-Design und das Story-Telling betrifft. Man sieht es nicht kommen... ^^

Sehr clever gemacht das Ganze, ich nehme an, ich bin erst bei 66% des Spiels und frage mich, wie das alles ausgeht und wie dort alles zusammen kommt. Ich kanns nur weiterhin empfehlen, wenn man etwas mit Deckbuilding anfangen kann, aber auch ich war vorher kein Deckbuilding-Typ.

Ich kenne diese Mechanik quasi erst seit Lost in Random, hat mich vorher nicht wirklich interessiert, aber ich lerne gern mal neue Genres kennen, am besten natürlich gleich mit den Top-Titeln des jeweiligen Genres. Durch Hades bin ich jetzt auch sehr angetan vom Roguelike-Prinzip, somit war ich gewappnet für Inscryption. Deathloop, The Forgotten City, ebenfalls großartige Roguelike-Mechaniken.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...