Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

PC

A Plague Tale: Innocence

Bin echt begeistert von dem Spiel und der Story kleines manko hat es der Bruder nervt schon ein kleines bisschen :D aber es gefällt mir ganz gut würde dem Spiel bisher eine 7.5 / 10 vergeben

Ich bin einfach gespannt was mit dem kleinen los ist. Bin bisher in Kapitel 9 angelangt.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ich spiele zur zeit Sherlock Holmes Crimes and Punishment und bin total begeistert,zwar erst bei Fall 2,aber es ist super spannend und auch amüsant. Gerade wenn Holmes seinen Bruder mit einem ganzen Land vergleicht. Das kann ich aber leider vom neuen ableger nicht sagen,der auch in dem Store Bündel erhalten war. Neues modernes Setting hin oder her. Aber das Deduktion Menü,sieht mehr aus ,als sei es aus einem Animus von AC. Da werde ich bisher nicht warm . Aber trotz allem gebe ich dem Spiel eine Chance, da mir das Setting selbst gut gefällt. Aber erst werden die alten Teile nach geholt und Spielspaß ist jetzt shcon garantiert !

Hatte zuletzt mal einen MMO-Tag gemacht. So wurde in Black Desert die neue Klasse ausgetestet, welche sich tatsächlich sehr gut spielen lässt. Ich hoffe nach wie vor, dass wir hier bald ein PS5 Update erhalten. Außerdem hatte ich mal wieder einen Fuß in Final Fantasy XIV gesetzt. Ein paar Raids gelaufen um zu sehen ob ich's noch kann und die neue Insel begutachtet. 

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Weiterhin A Plague Tale Innocence

Was für eine Inszenierung!! Ich bin gestern im 13 Kapitel angelangt, bin echt gespannt wie lange die Reise noch andauert. Freue mich daher definitiv auf den zweiten Teil wird wohl direkt zu Release gespielt.

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W