Yago Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 3 Stunden schrieb Gunse: @Yago ist aber nur steelbook, oder? Also nicht extra dazu sondern ohne Standard Hülle? Falls ja, nix für mich, sieht nicht gut aus zwischen lauter standard mMn Doch, Standard Hülle plus Steelbook aber leider nicht mehr verfügbar. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Wahnsinn... Ich habe The Ascent auf der PS5 noch nicht mal gestartet und schon begeistert mich das Spiel mit einem für mich übelst geilen Song, während es installiert! 😳 Meine Güte der Song macht so richtig Bock auf Cyberpunk-Feeling! Etwas woran CP2077 sich eine dicke, fette Scheibe abschneiden könnte! Auf geht's! ✌️😆✌️ 2 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 2 Minuten schrieb TomSir79: Wahnsinn... Ich habe The Ascent auf der PS5 noch nicht mal gestartet und schon begeistert mich das Spiel mit einem für mich übelst geilen Song, während es installiert! 😳 Meine Güte der Song macht so richtig Bock auf Cyberpunk-Feeling! Etwas woran CP2077 sich eine dicke, fette Scheibe abschneiden könnte! Auf geht's! ✌️😆✌️ Viel Spaß dir 😋 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Soul Hackers 2 Demo! Bin jetzt aber unentschlossen, ob sich ein Kauf lohnen würde... 🤔 Demos sind doof, ist mir egal was ihr sagt 😑 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yago Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 31 Minuten schrieb TomSir79: Wahnsinn... Ich habe The Ascent auf der PS5 noch nicht mal gestartet und schon begeistert mich das Spiel mit einem für mich übelst geilen Song, während es installiert! 😳 Meine Güte der Song macht so richtig Bock auf Cyberpunk-Feeling! Etwas woran CP2077 sich eine dicke, fette Scheibe abschneiden könnte! Auf geht's! ✌️😆✌️ Dann viel Spaß 🤘 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yago Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 4 Minuten schrieb Danielus: Soul Hackers 2 Demo! Bin jetzt aber unentschlossen, ob sich ein Kauf lohnen würde... 🤔 Demos sind doof, ist mir egal was ihr sagt 😑 Sei nicht so 😭 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 2 Minuten schrieb Yago: Sei nicht so 😭 Hast du es gespielt? 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blitzwerfer Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 6 Minuten schrieb Danielus: Soul Hackers 2 Demo! Bin jetzt aber unentschlossen, ob sich ein Kauf lohnen würde... 🤔 Demos sind doof, ist mir egal was ihr sagt 😑 ich habs durchgespielt, mir hat es gefallen um eine Empfehlung auszusprechen ist es aber zu nischig 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 1 Minute schrieb Blitzwerfer: ich habs durchgespielt, mir hat es gefallen um eine Empfehlung auszusprechen ist es aber zu nischig Ja, das dachte ich mir schon irgendwie 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yago Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 vor 26 Minuten schrieb Danielus: Hast du es gespielt? 😅 Nein 😂, hätte schon Lust. Vll sollte ich Mal die Demo testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts