Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Momentan bin ich auf der PlayStation 5, der PlayStation Plus-Titel sei Dank, echt gut versorgt. Auch in diesem Monat sind wieder ein paar Titel in die Bibliothek gewandert, die meinen Geldbeutel in der kommenden Winterperiode weiter schonen werden. Irgendwie lande ich jedoch immer wieder bei Cyberpunk 2077

Erst kürzlich habe ich God of War durchgespielt und bin positiv überrascht an die offene Welt sowie die Trophäen gegangen. Nach einigen Abendstunden hat es mich dann jedoch wieder nach Night City verschlagen. Das PS5-Upgrade hat den Titel für mich gerettet, da es nun (auch durch die unzähligen Patches) flüssig läuft. Aktuell klappere ich die verschiedenen Aufträge der Stadtteile ab. 

Schade dass CD Projekt Red den Launch so versemmelt hat, denn Cyberpunk 2077 hat derbe Potenzial! Die Charaktere, die Nebenquests und das Stadtleben selber sprudeln nur so vor Details. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, wann mich das letzte Mal ein Spiel so in seinen Bann gezogen und vor der Matschröhre gefesselt hat. Zuletzt war es wohl bei Ghost of Tsushima der Fall, nur habe ich Jin´s Abenteuer aufgrund der vielen Trophäen so lange gespielt. V´s Alltag interessiert mich dagegen so sehr, dass ich mittlerweile auch die Schnellreiseautomaten meide, mich auf´s Moped setze und ganz gemütlich von A nach B tingel. 

Geil! Und ich freue mich auf den DLC! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwechselnd The Ascent auf der PS5 und Final Fantasy XIV auf dem PC. Wenn mich The Ascent mal wieder frustet (so wie heute..) dann spiele ich meist FF XIV, um wieder runter zu kommen. Vielleicht werde ich mir nach den 60 Tagen Spielzeit nochmal 60 Tage kaufen. Macht Spaß wieder mal in Eorzea unterwegs zu sein. Dieses mal mit einem völlig neuen Charakter. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/13/2022 um 11:38 AM schrieb News-Kommentator:

Aktuell zocke ich das berufliche Spiel "Preis Kalkulation". Nicht sonderlich spannend, muss aber gemacht werden. Und ich werd dafür entlohnt. Immerhin. 😎

Hahaha!

Ich spiele zur Zeit das berühmt berüchtigte Spiel „wenn der Arsch sich nicht meldet“.

Bin auch schon auf die DLCs gespannt:

- Nummer aus dem Internet: fake oder real?

- Belästigen sie die Verwandtschaft

- schicken sie erneut einen Brief

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Necromunda Hired Gun angefangen, muss sagen schlecht ist es nicht. Nur das Zielen und anvisieren der Gegner bringt einen auf die Palme. 

Mal mit der ersten Episode von Kings Quest angefangen macht ziemlich Laune und ich hätte niemals erahnt dass es schon 7 Jahre auf dem Buckel hat. Gefällt mir ganz gut und ist mal was anderes für zwischendurch. 

Ansonsten immer noch jeden Morgen als Dämon eine Runde Evil Dead will endlich 50 werden 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...