Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Heute habe ich Yakuza 2 Kiwami begonnen. :) Nach etwa 170 Stunden rundenbasierten Kämpfen in Like A Dragon ist es etwas ungewöhnlich wieder zum alten Kampfsystem überzugehen. Manchmal warte ich zu Beginn eines Kampfes, weil ich denke, das Menü taucht gleich auf, bis ich dann von den Gegnern geschlagen bzw. an das Gameplay erinnert werde. :D 

Es macht Spaß mal wieder mit Kiryu unterwegs zu sein. Habe viel Gutes über den zweiten Teil gehört und holen diesen nun endlich nach. :ok: 

• Haha 1

Noch immer GT7 auf der PS5^^

Und BF1 am PC, bekomme meist gewaltig auf die Schnauze aber macht unheimlich Spaß. :bounce:

• Like 1

naughty dog3.JPG

Momentan bin ich auf der PlayStation 5, der PlayStation Plus-Titel sei Dank, echt gut versorgt. Auch in diesem Monat sind wieder ein paar Titel in die Bibliothek gewandert, die meinen Geldbeutel in der kommenden Winterperiode weiter schonen werden. Irgendwie lande ich jedoch immer wieder bei Cyberpunk 2077

Erst kürzlich habe ich God of War durchgespielt und bin positiv überrascht an die offene Welt sowie die Trophäen gegangen. Nach einigen Abendstunden hat es mich dann jedoch wieder nach Night City verschlagen. Das PS5-Upgrade hat den Titel für mich gerettet, da es nun (auch durch die unzähligen Patches) flüssig läuft. Aktuell klappere ich die verschiedenen Aufträge der Stadtteile ab. 

Schade dass CD Projekt Red den Launch so versemmelt hat, denn Cyberpunk 2077 hat derbe Potenzial! Die Charaktere, die Nebenquests und das Stadtleben selber sprudeln nur so vor Details. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, wann mich das letzte Mal ein Spiel so in seinen Bann gezogen und vor der Matschröhre gefesselt hat. Zuletzt war es wohl bei Ghost of Tsushima der Fall, nur habe ich Jin´s Abenteuer aufgrund der vielen Trophäen so lange gespielt. V´s Alltag interessiert mich dagegen so sehr, dass ich mittlerweile auch die Schnellreiseautomaten meide, mich auf´s Moped setze und ganz gemütlich von A nach B tingel. 

Geil! Und ich freue mich auf den DLC! 

• Like 3

Abwechselnd The Ascent auf der PS5 und Final Fantasy XIV auf dem PC. Wenn mich The Ascent mal wieder frustet (so wie heute..) dann spiele ich meist FF XIV, um wieder runter zu kommen. Vielleicht werde ich mir nach den 60 Tagen Spielzeit nochmal 60 Tage kaufen. Macht Spaß wieder mal in Eorzea unterwegs zu sein. Dieses mal mit einem völlig neuen Charakter. 😊

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!