Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Gunse:

@TomSir79 mMn der beste Teil von den 3.

Wenn du nur Hauptstory spielst, wird es glaub schwer ohne zu Grinden 

Viel Spaß 

Weiß ich nicht. Was für ein Level wäre für das Endgame denn empfehlenswert? Bin zur Zeit Lvl 57 in Kapitel 13. 

Meiner Meinung nach ist er nicht der Beste. Das ist für mich immer noch der Zweite, dann Dritte, dann Torna The Golden Country, dann Teil Eins und zuguterletzt Teil X, der mir so gar nicht gefällt. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

@Blitzwerfer mochte alles so wie es im ersten Teil war, danach hat die Reihe mMn schwer nachgelassen. 

Ich mag 2 überhaupt nicht und 3 muss ich noch durchzocken, hab aber nicht viel Hoffnung das er besser als der erste sein kann 

Edited by Gunse

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@TomSir79 War glaub um die 80 aber ist sehr lange her und war das original spiel auf der Wii. 

Habe auch fast nur Hauptstory gezockt und musste schon bissel Grinden ab und zu

Naja, sind ja noch vier Kapitel übrig bis zum Finale. Viel Zeit um noch etwas Grinding dazwischen zu schieben. Wird schon. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 23 Stunden schrieb spider2000:

Wegen dem fahren:

Die kamera ist mir zu niedrig in der Außenansicht und die Fahrzeuge fahren sich auch nicht so besonders (Steuerung). Dann reagieren die Ki Fahrzeuge bescheuert und fahren mir einfach mal so rein, ob ich gar nicht auf der Straße bin. Aber ist schon ok, kann damit leben, wenn der rest stimmt.

Jetzt zu deiner anderen Frage, was mir noch so nicht gefällt:

Das Deckungssystem ist nicht gerade das gelbe vom Ei, Ki Autos verschwinden einfach so in der Straße (wenn man unter anderen von ein Hochhaus auf die Straße guckt), ab und zu schweben Dinge in der luft und zappeln, die Ki Charaktere auf der Straße machen immer das selbe und laufen komisch (rutschen teilweise, laufen in dich rein), Ki Charktere in Läden usw. stehen meist nur so rum und gucken, und halt noch einige andere kleinigkeiten.

Aber ich kann damit Leben in Cyberpunk, weil der größte Teil mir sehr gefällt bis jetzt. Aber erst ab Kapitel 2.

Danke wegen Spaß und ja, ich kann es jetzt mehr genießen.

Zocke es ja auch momentan (bzw. habe eine kurze Pause eingelegt) und kann dir da zu 100% zustimmen.

Eigentlich kann man sagen, dass alles was mit Gameplay zu tun hat ziemlich unterwältigend ist.

Gunplay ist echt nicht gut, Rollenspielsystem und Menüführung ist furchtbar unbequem und die Steuerung der Fahrzeuge ist wirklich die schlechteste, die ich je in einem OW Game erlebt habe.

Dafür ist wiederum alles was mit Präsentation zu tun hat absolut herausragend!

Ein Zweischneidiges Schwert....

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb President Evil:

Zocke es ja auch momentan (bzw. habe eine kurze Pause eingelegt) und kann dir da zu 100% zustimmen.

Eigentlich kann man sagen, dass alles was mit Gameplay zu tun hat ziemlich unterwältigend ist.

Gunplay ist echt nicht gut, Rollenspielsystem und Menüführung ist furchtbar unbequem und die Steuerung der Fahrzeuge ist wirklich die schlechteste, die ich je in einem OW Game erlebt habe.

Dafür ist wiederum alles was mit Präsentation zu tun hat absolut herausragend!

Ein Zweischneidiges Schwert....

fand auch schon in Witcher 3 das Gameplay nicht wirklich die Stärke von CD Project ist, vielleicht war ich auch einfach schon From Soft versaut, hatte vorher Bloodborne und Dark Souls 3 gespielt.

• Like 1