Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

30 Minuten Uncharted gespielt und bin schon Fan der Reihe. 😅 Sympathische Charaktere, tolles Setting, Gameplay und Grafik natürlich etwas veraltet aber gefällt mir gut so weit. 🙂

Der Humor und die Charaktere sind klasse. Die Schießereien und das ewige rum klettern kann aber auf Dauer nervig werden. 

Dir noch viel Spaß und Erfolg. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Trials of Mana (PC) 

Stray (PS5) 

Xenoblade Chronicles Definitive Edition (Switch) 

The Ascent (PS5) 

Immer abwechselnd. Worauf ich halt gerade Lust habe von den Vier. 

Aktuell bin ich gerade an Stray dran, nachdem ich mehrere Stunden Trials of Mana gespielt hatte. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Das sind ja die beiden Grundelemente vom Gameplay. 🤔

Klettern etc. macht mir schon Spaß. Das Schießen ist schwach, es ist aber auch kein Shooter.

Teil 1 ist auch insgesamt sehr schlecht gealtert und der klar schwächste Titel der Serie, aber ja, die Charaktere waren auch mir von Anfang an sympathisch, da hat Naughty Dog sehr gute Arbeit abgeliefert.

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Teil 1 ist auch insgesamt sehr schlecht gealtert und der klar schwächste Titel der Serie, aber ja, die Charaktere waren auch mir von Anfang an sympathisch, da hat Naughty Dog sehr gute Arbeit abgeliefert.

Gefällt mir aber dennoch gut so weit. Den Adventure Part finde ich sehr gelungen.

vor 11 Stunden schrieb daywalker2609:

Man wird halt fast erschlagen von all den Möglichkeiten und den Aufbau der Welt, grade am Anfang versteht man auch nur bedingt was Sache ist. 

Wenn man es verstanden hat und auch gesehen hat, dass man die Ziele im Optionsmenü verfolgen kann, wird es doch um einiges klarer, allerdings leider gar nicht so kreativ wie man vielleicht vermuten könnte. 

Ich hatte meinen Spaß mit Deathloop und diese Roguelike-light Elemente waren spaßig, auch war der Charme der Welt wirklich super. Ich würde den Spiel insgesamt gute 86-87 Punkte geben, jedoch nicht so hoch bewerten wie viele Fachzeitungen es getan haben.

Danke für dir Info usw. :prost:

Irgendwann spiele ich es ja mal an und dann lasse ich mich einfach überraschen wie es mir so persönlich gefällt und ob es überhaupt was für mich ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB