Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Horst:

Gestern mal wieder schön lange "Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning gedaddelt.

Hat mich voll gehooked. Die altbackene Grafik strotzt nur so von Flair und vielen kleinen Details und stört demnach überhaupt nicht den Spielfluss. Fühle mich zeitweise wieder wie Anno 2010. Eine tolle Spielerfahrung, ein Spiel das durch Gameplay, Atmosphäre, Spielfluss und eine tolle Welt punktet! Kann ich jedem RPGler nur ans Herz legen!! Es gibt massenweise Loot, Crafting, eine ausgedehnte Spielwelt, eine interessante Prämisse, viele Nebenquests... hach, ich bin im Himmel! :ok:

kingdoms-of-amalur-reckoning-forest-scre

Das Ding ist schon ewig eine "Karteileiche" in meiner Bibliothek. Ich spiele RPG´s ja echt gern, aber das ist auch so ein Megaprojekt, was die Spielzeit angeht, oder? Das kann ich vor Plague Tale: Requiem und GoW nicht bringen.^^ Aber irgendwann. Irgendwann.....😅

• Haha 1
  • Sad 1

Sig The Boys.png

vor 9 Minuten schrieb Nocturne652:

Das Ding ist schon ewig eine "Karteileiche" in meiner Bibliothek. Ich spiele RPG´s ja echt gern, aber das ist auch so ein Megaprojekt, was die Spielzeit angeht, oder? Das kann ich vor Plague Tale: Requiem und GoW nicht bringen.^^ Aber irgendwann. Irgendwann.....😅

40-200 Stunden sind locker drin.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich habe jetzt nach zwei Jahren nochmal mit TLoU2 angefangen auf meiner PS5 in 60fps.

Es ist unglaublich, wie gut dieses Game ist.

Es ist quasi das beste, was ich in den letzten zwei Jahren gespielt habe.

Die ganze Qualität, die Details, die Grafik, die Animationen, Sound, Writing und Story-Telling, einfach nur überragend, und das meine ich im Vergleich mit allen Next-Gen-Spielen...

Part 2 zeigt auch auf, dass Part 1 noch viel PS3 in seinem Design hat. Part 2 ist deutlich überlegen in allen Belangen, ja außer paar wenige grafische Details wie die Wasserspiegelungen.

• Like 4

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 23 Stunden schrieb Horst:

Gestern mal wieder schön lange "Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning gedaddelt.

Hat mich voll gehooked. Die altbackene Grafik strotzt nur so von Flair und vielen kleinen Details und stört demnach überhaupt nicht den Spielfluss. Fühle mich zeitweise wieder wie Anno 2010. Eine tolle Spielerfahrung, ein Spiel das durch Gameplay, Atmosphäre, Spielfluss und eine tolle Welt punktet! Kann ich jedem RPGler nur ans Herz legen!! Es gibt massenweise Loot, Crafting, eine ausgedehnte Spielwelt, eine interessante Prämisse, viele Nebenquests... hach, ich bin im Himmel! :ok:

kingdoms-of-amalur-reckoning-forest-scre

Faszinierend, ich hab es ne Stunde gespielt und dann abgebrochen, weil es mir zu langweilig war. Ich konnte mich auch mit dem Kampfsystem, dem haufenweise Loot und der Welt echt nicht anfreunden, obwohl das eigentlich mein Ding sein sollte. Schön dagegen zu hören, dass es dir so gut gefällt.

Chorus schon durch?

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!