Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Horst:

Gestern mal wieder schön lange "Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning gedaddelt.

Hat mich voll gehooked. Die altbackene Grafik strotzt nur so von Flair und vielen kleinen Details und stört demnach überhaupt nicht den Spielfluss. Fühle mich zeitweise wieder wie Anno 2010. Eine tolle Spielerfahrung, ein Spiel das durch Gameplay, Atmosphäre, Spielfluss und eine tolle Welt punktet! Kann ich jedem RPGler nur ans Herz legen!! Es gibt massenweise Loot, Crafting, eine ausgedehnte Spielwelt, eine interessante Prämisse, viele Nebenquests... hach, ich bin im Himmel! :ok:

kingdoms-of-amalur-reckoning-forest-scre

Faszinierend, ich hab es ne Stunde gespielt und dann abgebrochen, weil es mir zu langweilig war. Ich konnte mich auch mit dem Kampfsystem, dem haufenweise Loot und der Welt echt nicht anfreunden, obwohl das eigentlich mein Ding sein sollte. Schön dagegen zu hören, dass es dir so gut gefällt.

Chorus schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Tormented Souls PS5

Genau mein Wetter: wer die alten Teile Silent Hill bzw. Resident Evil mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Ein klassiches Survival-Horror-Game der alten Schule, herrlich!

Ein großes Haus zum Erkunden, Rätsel lösen, neue Wege freischalten, Monster bekämpfen, halbwegs spannende Story vefolgen, passable Grafik und gute Soundatmosphäre. Alles definitiv nicht High End, aber das brauch es meiner Meinung auch nicht sein. Es fühlt sich so wie es ist richtig gut an.

 

Gran Turismo 7

Fast täglich fahre ich die ein oder andere Runde, hauptsächlich fürs Tagesticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gunse:

Der Boss davor bzw die beiden zusammen waren relativ easy, aber der Typ danach ist echt nervig 🤣

😳.......okay.....Bei mir war es genau anders rum. Das Duo (Cannoneer&Bladebearer) sowie der Typ danach fand ich schwer und hatte mir an denen häufiger die Zähne ausgebissen. Während ich beim letzten Blutboss und den danach kaum Probleme hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Tormented Souls PS5

Genau mein Wetter: wer die alten Teile Silent Hill bzw. Resident Evil mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Ein klassiches Survival-Horror-Game der alten Schule, herrlich!

Ein großes Haus zum Erkunden, Rätsel lösen, neue Wege freischalten, Monster bekämpfen, halbwegs spannende Story vefolgen, passable Grafik und gute Soundatmosphäre. Alles definitiv nicht High End, aber das brauch es meiner Meinung auch nicht sein. Es fühlt sich so wie es ist richtig gut an.

Fand das Balancing zu unausgewogen. Gegner die Munition wie Schwämme aufgesogen haben und kaum Tonbänder zum speichern da gewesen. Das hatte mir die tolle Atmosphäre irgendwie ruiniert. 

Ein gut gemachtes Horror-Spiel. Von der Atmosphäre her, aber der Rest war eher so naja... 

Story, naja. Gegnerstärke, naja. Ressourcen-Management, naja. 

Für einmal durch spielen, falls man das ohne Cheats überhaupt schafft, ist es okay. Aber mehr auch nicht. 

Wünsche dir dennoch viel Spaß mit dem Spiel und lasse dich nicht durch meinen Text demotivieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...