Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Gunse:

@Himbertuswar im ersten Gebiet bzw beim ersten Gegner schon bei dem ich mir dachte, ok hält aber viel aus. 🤣 Zum kurz anspielen und checken war es halt schwer, evtl hab ich auch irgendwas falsch gemacht, will das nicht ausschließen

Die Gegner fressen auch ordentlich Muniiton, so ist es nicht. Aber nach einigen Schüssen liegen dir kurz auf dem Boden und man kann mit dem Brecheisen auf die drauf dreschen, das hilft ganz gut um Munition zu sparen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun Trials of Mana beendet hatte. Wollte ich weiterhin bei JRPG's bleiben und habe meine PC-Festplatte mal durchstöbert. Dabei fand ich einen Titel, den ich damals günstig auf Steam gekauft hatte, aber nicht spielen wollte, weil dieses Spiel nur im Fenstermodus gespielt werden konnte. 

Ein paar Jahre später und Dragon Star Varnir kann mich, zumindest in optischer Hinsicht überzeugen 😁

20220922_214348.thumb.jpg.520d255e9e8b6effcd3ce7ed6c18b089.jpg

Musikalisch macht es auch eine super Figur. Der Hit ist meiner Meinung nach aber das Kampfsystem, was in der Luft über mehrere Ebenen ausgefochten wird. Ob das jetzt immer so ist kann ich nicht sagen, da ich das Spiel erst angefangen und bisher einen Kampf erst hatte. 

Es wird aber vorerst mal weiter gespielt. 😄

Edit: Ach ja, mittlerweile geht das Spiel auch im Vollbildmodus. Keine Ahnung warum es damals nicht funktioniert hat. 

 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...