Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Um was geht es, und wie lang ist die Spielzeit? Ach und welches Genre :hug:

Action-RPG, High-Fantasy-Setting, viele Klassen, Waffen, ganz viel Loot, ne riesige Spielwelt, ungeahnt viele Sidequests und Aufgaben... war damals ein PS3-Spiel, für die PS4 kam ein HD-Remaster raus, das ist es eben, was ich spiele. Macht mir – wie bereits erwähnt – unglaublich viel Laune :ok: Spielzeit soll sich, je nachdem, wie du spielst, zwischen 50 bis 400 Stunden bewegen :haha: Ich befürchte, bei mir werdens keine 50... :lala:

https://www.pcgames.de/Kingdoms-of-Amalur-Re-Reckoning-Spiel-72992/Tests/Review-Rollenspiel-Singleplayer-Remaster-THQ-1357630/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Action-RPG, High-Fantasy-Setting, viele Klassen, Waffen, ganz viel Loot, ne riesige Spielwelt, ungeahnt viele Sidequests und Aufgaben... war damals ein PS3-Spiel, für die PS4 kam ein HD-Remaster raus, das ist es eben, was ich spiele. Macht mir – wie bereits erwähnt – unglaublich viel Laune :ok: Spielzeit soll sich, je nachdem, wie du spielst, zwischen 50 bis 400 Stunden bewegen :haha: Ich befürchte, bei mir werdens keine 50... :lala:

https://www.pcgames.de/Kingdoms-of-Amalur-Re-Reckoning-Spiel-72992/Tests/Review-Rollenspiel-Singleplayer-Remaster-THQ-1357630/

Ok danke dir für die Infos klingt ziemlich gut schaue mir später mal den Artikel an. Vielleicht wird es das nächste auf meiner Pile of Shame Liste hin zugehören. Perfekt für das Steam Deck :classic_love:

Uff aber die Spielzeit ist echt hart :haha:

Das Spiel ich doch never ever durch. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb sonderschuhle:

Alien Isolation ist echt gruselig, nicht wegen Alien sondern wegen Ladescreen.

 

Was ich schade finde, dass bei einige Games, trotz PS5 lange brauchen. Normalfall ist man ruckzuck im Spiel.

Dann hast du noch nie The Ascent gespielt. Das hat nämlich auch ziemlich lange Ladezeiten. 😑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...