Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

@Styletalerja, switch sollte ich irgendwann auch mal wieder anpacken, seit die PS5 da ist, fällt es mir sehr schwer auf der Switch zu zocken irgendwie.

Paar gute Spiele hätte ich auf der aber schon auch hier zum nachholen.

Muss noch bissel länger überlegen glaub. 

Revelations 1+2 fand ich beide echt super

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Styletalerja, switch sollte ich irgendwann auch mal wieder anpacken, seit die PS5 da ist, fällt es mir sehr schwer auf der Switch zu zocken irgendwie.

Paar gute Spiele hätte ich auf der aber schon auch hier zum nachholen.

Muss noch bissel länger überlegen glaub. 

Revelations 1+2 fand ich beide echt super

Ich hole die Switch meistens nur dann raus wenn es einen Anlass gibt (Zugfahrt, Besuch, …). Aktuell gibt es wieder viele Anlässe. Ist schon ganz nice auf der Couch zu liegen und keiner kann dir in den Bildschirm schauen. Das Pausieren und starten der Spiele ist halt auch wirklich gut gemacht. Castlevania fand ich auf der Switch auch richtig gut. Aber halt nur mit joy cons von dritt Anbietern. Sonst krüpelst du dir einen ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Styletalercastlevania hab ich alle collections runtergeladen auf WiiU bzw auch switch mittlerweile.

Geht bei mir immer mal ne runde, nächstes project wäre dann Simons Quest prinzipiell bei mir, dann 3, castlevania x

Dann Ps1 symphony, dann advance collection, dann ds Teile, dann 3d Teile außer N64 😎

Super Castlevania 4 und Castlevania Nes sind beide Mega gut, Musik auch mit das beste was es aufm Markt gibt mMn. 

Wenn sowas magst guck such mal nach Momodora oder Minoria 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@Styletalercastlevania hab ich alle collections runtergeladen auf WiiU bzw auch switch mittlerweile.

Geht bei mir immer mal ne runde, nächstes project wäre dann Simons Quest prinzipiell bei mir, dann 3, castlevania x

Dann Ps1 symphony, dann advance collection, dann ds Teile, dann 3d Teile außer N64 😎

Super Castlevania 4 und Castlevania Nes sind beide Mega gut, Musik auch mit das beste was es aufm Markt gibt mMn. 

Wenn sowas magst guck such mal nach Momodora oder Minoria 

Die 3Ds teile fehlen mir alle. Nervt mich ziemlich. Schon überlegt ob ich mir einen 3Ds holen soll. Aber naja irgendwann muss auch Schluss sein. Und gerade die Module kosten ja ein Schweine Geld. Hab dann meine Suche schnell abgebrochen bevor ich mich zu sehr anfixe. Hab gerade meine Switch durch das OLED Model ausgetauscht. Und naja 4 Konsolen sollten auch mal reichen. 😅 wenn ich dieses Retro Fass aufmache dann ist das eines ohne Boden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...