Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ah jetzt hab ich's geschnallt. Bin noch nicht so lange im Thema und kenne mich noch nicht so mit der Preispolitik von Nintendo aus. Lohnt sich denn generell Skyward Sword auf der Switch wenn man es noch nicht gespielt hat?
    • Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.   Kann mich nur anschließen, sehe zu das du mit der Zeit was anderes findest. Das wird dich auf Dauer kaputt machen, also denk an dich selbst und suche dir was anderes.
    • Aber warum eigentlich? Haben wir wie in Nordkorea schon den Zwang, sich eine vom System genehmigte Frisur zuzulegen?
    • @webrov_zocke eigentlich nie auf deutsch, ich spiele immer English bzw wenn es besser passt japanisch. Mir fehlt da nix Untertitel ist mir Mega wichtig, würde ich nur auf das gesprochene achten, egal ob deutsch oder english würde ich nicht folgen können, benutze Sequenzen oft für Rauchpausen usw
    • ... und deine Puffmama heisst Layla   Die ersten 3 Stunden sind vorbei AKtuell ist noch nicht viel passiert. Ich bin mal gespannt, wie es sich anfühlt die ersten Horden zu besiegen. Bisher hatte ich nur einen Troll und ein paar Duelle 😅
  • Create New...