Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb vangus:

Hab XCOM2 angefangen und gemerkt, dass das Game-Design unfair und frustrierend ist und einen keine Ruhr lässt mit ständigen Unterbrechungen des Fortschritts und mit sonstigen Zufalls-Aktionen, die immer wieder den Spaß bremsen und die auch das eigentlich tolle Gameplay ruinieren.

Nee, da lobe ich mir doch das großartige Desperados 3, welches dieses Taktik-Prinzip 100 mal spaßiger und motivierender gestaltet.

Ich empfehle überhaupt allen, Desperados 3 bei PS Plus runterzuladen. War damals auch skeptisch, weil ich dieses Genre sonst nicht gezockt hatte, aber mann oh mann macht das Game Laune!

Essential oder Extra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Hab XCOM2 angefangen und gemerkt, dass das Game-Design unfair und frustrierend ist und einen keine Ruhr lässt mit ständigen Unterbrechungen des Fortschritts und mit sonstigen Zufalls-Aktionen, die immer wieder den Spaß bremsen und die auch das eigentlich tolle Gameplay ruinieren.

Ging mir auch so, deswegen gefiel mir Mutant Year Zero besser. Ist ähnlich wie Xcom 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mit Tinykin auf der XSX angefangen. Gibt es für jedes System.

Ich wollte es nur Anspielen und was was wurde draus, satte 3 Stunden. Das Game macht so ein Spaß und macht sowas von süchtig. Besonders das ganze Erkunden und alle Aufgaben, Nebenaufgaben usw. erledigen.

Das Game hat auch extrme viel Charme mit tollen Einfällen.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

So langsam komme ich in Cyberpunk 2077 wieder rein. Hat zwar immer noch optische Glitches hier und da, die stören den Gesamtfluss des Spieles aber nicht. Ich wundere mich nur, dass nach nun mehr zwei Jahren nach Release immer noch Bugs/Glitches vorhanden sind. 

Ging mir auch so. Fand es dort auch extrem schade weil es for immersion bricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Styletaler:

Immer noch Grandia. Ich Feier es nach 8 Stunden sehr. Genau das richtige im Moment für mich. 😅

Grandia HD Collection hatte ich vor ein paar Wochen mal, aus nostalgischen Gründen, wieder angefangen, dann aber pausiert weil andere neue Spiele dazu kamen. 

 

Dir viel Spaß. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...