Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb LordKacke:

Horizon forbidden west...ganz schön heftiger overload an Beschäftigungen und quests..man kann gefühlt keine 100 m laufen ohne über 3 neue quests und 5 neue sammelaufgaben bzw Fragezeichen zu stolpern...

Ich hab mich vor allem auf die Nebenquests konzentriert, die sehr oft echt gut sind, dazu die Maschinen Streit Partien und noch ein paar Stützpunkte erobert und den Rest erst nach der Hauptstory erledigt, ansonsten wird man einfach zu stark abgelenkt.

• Like 2

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Ich hab mich vor allem auf die Nebenquests konzentriert, die sehr oft echt gut sind, dazu die Maschinen Streit Partien und noch ein paar Stützpunkte erobert und den Rest erst nach der Hauptstory erledigt, ansonsten wird man einfach zu stark abgelenkt.

Finde es auch ...Wie formuliere ich das denn jetzt?....nicht so guuut!! dass man die flugroboter erst vor der letzten hauptmission freischalten kann...das fuckt mich ganz schön ab muss ich sagen 😭🤣 

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb LordKacke:

Finde es auch ...Wie formuliere ich das denn jetzt?....nicht so guuut!! dass man die flugroboter erst vor der letzten hauptmission freischalten kann...das fuckt mich ganz schön ab muss ich sagen 😭🤣 

Ja, ist klar, dass man die Fähigkeit nicht von Anfang an bekommt, aber so vorm letzten Drittel des Spiels wär das schon ganz cool gewesen. Ich fand das so geil durch diese wunderschön gestaltete Welt zu fliegen, da hätte man noch epische Luftschlachten gegen gegn. NPC mit einbauen können und und und.

Kann Guerilla ja dann in Teil 3 machen. 😛

• Like 2

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Ja, ist klar, dass man die Fähigkeit nicht von Anfang an bekommt, aber so vorm letzten Drittel des Spiels wär das schon ganz cool gewesen. Ich fand das so geil durch diese wunderschön gestaltete Welt zu fliegen, da hätte man noch epische Luftschlachten gegen gegn. NPC mit einbauen können und und und.

Kann Guerilla ja dann in Teil 3 machen. 😛

Ja ne von anfang an natürlich nicht...aber man hätte es auch nicht unbedingt an storyfortschritt binden müssen...mit einem zu schwachen Charakter in eine der letzten brutstätten rein wäre keine gute Idee also würde man eh n bißchen spielen müssen bevor man das angeht...aber so hätte man die Fähigkeit halt über die Hälfte des Spiels oder so nutzen können und nicht nur für eine Mission...überlege schon deswegen jetzt nur hauptstory zu machen und alles andere dann sobald ich fliegen kann...

Edited by LordKacke
  • Like 1

vor 1 Stunde schrieb LordKacke:

...überlege schon deswegen jetzt nur hauptstory zu machen und alles andere dann sobald ich fliegen kann...

Solltest du so machen. Ich habs nicht gemacht, und mich im Nachhinein geärgert.^^ Gibt ja auch noch andere, für Nebenaufgaben relevante Skills, die erst mit Storyfortschritt freigeschaltet werden. 

Sig The Boys.png

vor 16 Minuten schrieb Nocturne652:

Solltest du so machen. Ich habs nicht gemacht, und mich im Nachhinein geärgert.^^ Gibt ja auch noch andere, für Nebenaufgaben relevante Skills, die erst mit Storyfortschritt freigeschaltet werden. 

Ja werd ich wohl auch so machen..aber ich mag sowas nicht...ich will eigtl alles in einem "natürlichen flow" spielen und dinge halt dann angehen wann ich will...erstmal alles ausser der hauptstory zu ignorieren und die zu rushen finde ich eigtl. blöd...zumal man dann ja wahrscheinlich auch viel zu op ist für die ganzen nebenmissionen... naja...ich will fliegen geht dann wohl nicht anders...🦅🦅

The Quarry Kapitel 6 - 7 beendet

Glaub nach den neusten Patch wurde die Grafik aufpoliert sieht hammer aus.

Und klasse wie Sich die Story so langsam schließt und einiges klar wird. Wird noch mega spannend und habe mit einer Sache nicht gerechnet. 

• Like 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ich spiele nun endlich das FF7R Intergrade Addon.

Macht bisher Spass, auch wenn ich die japanische Cringy-ness immer wieder echt erstaunlich finde. Die haben schon eine eigene Art von Humor.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Spiele wieder AC Valhalla (PS5) weiter, denn seit dem neusten Update gibt es die letzten finalen Gräber der Gefallenen.

Das erste neue Grab (Lava) war schon mal richtig geil. Schön groß und tolle Rätsel.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB