Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb webrov_:

Bin nun ziemlich am Ende von Kingdom Hearts 1. Wahnsinn wie viel Abwechslung das Spiel eigentlich bietet. Für ein 20 Jahre altes PS2 Spiel wirklich unglaublich. 👌🏽

Welche Version zockst du den ps2 oder ps4 ?

• Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

AC Odyssey
Da mache ich mich gerade auf zu den Olympischen Spielen.

Niemals dachte ich das mich ein "modernes" Ubi game nochmal abholen könnte, aber hab jetzt schon einige Std weg.
Ich bin auch ein bisschen vorbelastet da Witcher 3 ja echt gute Quests erzählt, aber AC:O schlägt sich erstaunlich gut. Auch ist eine gute Portion Fantasy ist dabei, damit es nicht zu gewöhnlich ist. Es macht einfach Spaß durch das antike Griechenland zu reisen, komplett sneaky eine Festung zu leeren oder übers Meer zu schippen und Barnabas seine Geschichten erzählt. Da hätten sie gerne mehr ansetzen können wie es bei GoW ist, wenn dir Mimir am Arsch hängt. Hab ich gerne zugehört.
Hab mir die Gold Edition gekauft, also hab ich gut was zu tun. Okay, bis dann 👋🏻

1.thumb.jpg.6474f36e08aef8d12cac19753f1bdb28.jpg
2.thumb.jpg.9d0e8988f066bfa5acd3cf9087f05e55.jpg
3.thumb.jpg.efa92b317732107962b307b53686b5c1.jpg

Edited by SaskiaQuelle
  • Like 2

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Ps2 Version ist für mich die beste Version ❤️

Habe ich damals leider nur kurz bei einem Freund ein paar Stunden gespielt. Soweit ich weiß gibt es bis auf die aufgebohrte Grafik/fps aber keinerlei Unterschiede oder?

Gerade eben schrieb webrov_:

Habe ich damals leider nur kurz bei einem Freund ein paar Stunden gespielt. Soweit ich weiß gibt es bis auf die aufgebohrte Grafik/fps aber keinerlei Unterschiede oder?

Ne nur auf ps2 war es komplett auf deutsch und bei der neuen Version gibt noch extra kämpfe :D 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 11 Stunden schrieb consoleplayer:

Gestern mit Uncharted 2 begonnen. Ich mag diese inszenierten Gameplayszenen von ND sehr, wie zum Beispiel der Anfang vom Spiel mit dem Bus. Auch sehr cool sind die verschiedenen Locations, wirklich schön gemacht. Der Humor ist auch super. 😄

Gerade die Hubschrauberszene im Hochhaus gehabt. So geil gemacht. Richtig klasse inszeniert.🙌

• Like 1