Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Vorwiegend verbringe ich meine Zeit in Cyberpunk 2077 auf dem PC. Hier mal einen Cyberpsycho erledigen, da mal einen Auftrag absolvieren, viel durch die Gegend fahren etc...

Hauptsache die Zeit geht rum. 

vor 5 Stunden schrieb sonderschuhle:

Heute Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice begonnen. Wird eine lustige Reise mit Larry. :)

 

Das habe ich mir auch mal auf die Steam-Wunschliste gepackt. Werde es aber später erst kaufen. 

Kannst ja mal darüber berichten wie es war. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mitsunari:

Hatte mich nun an Overwatch 2 probiert. In den seltenen Fällen in denen man mal reinschauen kann, macht es tatsächlich einen noch etwas schöneren Eindruck als auf der alten Generation. Das Gameplay geht auch wieder gut von der Hand. Nur bekommt man quasi kein Match beendet, weil die Server kurzerhand in die Knie gehen. So ist es derzeit - zumindest bei meinen Versuchen - unspielbar. 

Das Problem hatte ich noch nicht, dafür ist alles vom ersten Teil weg bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe angefangen mit Hot Wheels Unleashed (PS5 Version), was ja in PS Plus drin ist.

Ich hätte nie gedacht das es mir so ein krassen Spaß macht. Aus dem anspielen wurden dann haufenweise Rennen.

Besonders das Driften macht so viel spaß, sowie die Strecken auch. Mit dem Driften bin ich sofort klar gekommen. Richtig motivierend sind die Rennen nach Zeit, da versuche ich immer die Unleashed-Ziel Zeit zu schaffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Vorwiegend verbringe ich meine Zeit in Cyberpunk 2077 auf dem PC. Hier mal einen Cyberpsycho erledigen, da mal einen Auftrag absolvieren, viel durch die Gegend fahren etc...

Hauptsache die Zeit geht rum. 

Das habe ich mir auch mal auf die Steam-Wunschliste gepackt. Werde es aber später erst kaufen. 

Kannst ja mal darüber berichten wie es war. 😊

*hust* :D

Ich spiele zur Zeit weiterhin Code Vein und gefällt mir tatsächlich weiterhin richtig gut. Entweder ist es für ein Soulslike zu einfach oder ich bin besser geworden. xD
Story haut mich weiterhin nicht vom Hocker, theoretisch habe ich immernoch keinen Schimmer, wer oder was ich bin und was passiert ist, aber wir sind auf der Suche nach der Quelle. 😛

Grafisch sieht es aber teilweise schon sehr naja aus... und ich kann mich nur wiederholen, warum dürfen alle mit Mörderhupen rumlaufen, nur mein Char nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb A1516:

Das Problem hatte ich noch nicht, dafür ist alles vom ersten Teil weg bei mir.

Konnte nun auch das ein oder andere Match abschließen. Und ja, der gesamte Fortschritt aus Teil eins wurde auch bei mir nicht übernommen. Leider lässt sich die Funktion bislang auch nicht anwählen, um die Daten zu übertragen. Hoffe das wird noch nachgereicht bzw. behoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Kintaro Oe:

*hust* :D

Ich spiele zur Zeit weiterhin Code Vein und gefällt mir tatsächlich weiterhin richtig gut. Entweder ist es für ein Soulslike zu einfach oder ich bin besser geworden. xD
Story haut mich weiterhin nicht vom Hocker, theoretisch habe ich immernoch keinen Schimmer, wer oder was ich bin und was passiert ist, aber wir sind auf der Suche nach der Quelle. 😛

Grafisch sieht es aber teilweise schon sehr naja aus... und ich kann mich nur wiederholen, warum dürfen alle mit Mörderhupen rumlaufen, nur mein Char nicht xD

Die "Mörderhupen" kannste doch im Charakter-Editor erstellen. Oder biste bewusst auf "Flachbett" gegangen? 😜

Story-mäßig könnte ich jetzt ja sagen, dass es in Verbindung mit einem bestimmten Anime steht. Das wäre aber ein Major Spoiler. 

Einfach die Story zuende spielen und dann solltest du von selbst darauf kommen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TomSir79:

Die "Mörderhupen" kannste doch im Charakter-Editor erstellen. Oder biste bewusst auf "Flachbett" gegangen?

Na so richtig einstellen konnte man das doch gar nicht nur mit einem anderen Regler und da war das Ergebnis jetzt nicht wie bei Coco 😛

Laut Internet gibts nur Mods um da etwas Nachhilfe zu schaffen. Aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein, hatte mich nur gewundert. Hätte ja wieder eine Zensur von Sony sein können. 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Na so richtig einstellen konnte man das doch gar nicht nur mit einem anderen Regler und da war das Ergebnis jetzt nicht wie bei Coco 😛

Laut Internet gibts nur Mods um da etwas Nachhilfe zu schaffen. Aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein, hatte mich nur gewundert. Hätte ja wieder eine Zensur von Sony sein können. 😛

Nö, keine Zensur. Hatte das Spiel ja auf der PS4 als auch der Xbox One X gespielt und da konnte man die...*ähem*... "Ballons" mittels eines Schiebereglers "aufpumpen" 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...