Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Die DLCs von Dishonored 1. Bin da aber bald durch und dann geht es wohl mit Teil 2 weiter.

Am 10/5/2022 um 8:16 AM schrieb spider2000:

Habe eine Weile Deathloop gespielt und so finde ich es ganz cool gemacht, aber irgendwie lässt es mich auch etwas kalt und fesselt mich nicht wirklich vom Gameplay her. Werde es nicht mehr weiterspielen.

Das steht auch noch auf meiner langen Liste. :vertrag:

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Das steht auch noch auf meiner langen Liste. :vertrag:

Dann viel Spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe mit Assassin‘s Creed Origins (Teil von PS+ Extra) begonnen.

Seit der Ezio Trilogy keinen Teil der Reihe mehr gespielt, muss jedoch gestehen das ich derzeit sehr viel spass mit Origins habe. Die Welt sowie deren Optik und Detailreichtum ist einfach Wahnsinn und schlichtweg grossartig! 😌

Mal sehen ob es sich in spielerischer Hinsicht genauso behauptet?!

• Like 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Vorwiegend verbringe ich meine Zeit in Cyberpunk 2077 auf dem PC. Hier mal einen Cyberpsycho erledigen, da mal einen Auftrag absolvieren, viel durch die Gegend fahren etc...

Hauptsache die Zeit geht rum. 

vor 5 Stunden schrieb sonderschuhle:

Heute Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice begonnen. Wird eine lustige Reise mit Larry. :)

Das habe ich mir auch mal auf die Steam-Wunschliste gepackt. Werde es aber später erst kaufen. 

Kannst ja mal darüber berichten wie es war. 😊

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 17 Stunden schrieb Mitsunari:

Hatte mich nun an Overwatch 2 probiert. In den seltenen Fällen in denen man mal reinschauen kann, macht es tatsächlich einen noch etwas schöneren Eindruck als auf der alten Generation. Das Gameplay geht auch wieder gut von der Hand. Nur bekommt man quasi kein Match beendet, weil die Server kurzerhand in die Knie gehen. So ist es derzeit - zumindest bei meinen Versuchen - unspielbar. 

Das Problem hatte ich noch nicht, dafür ist alles vom ersten Teil weg bei mir.

Habe angefangen mit Hot Wheels Unleashed (PS5 Version), was ja in PS Plus drin ist.

Ich hätte nie gedacht das es mir so ein krassen Spaß macht. Aus dem anspielen wurden dann haufenweise Rennen.

Besonders das Driften macht so viel spaß, sowie die Strecken auch. Mit dem Driften bin ich sofort klar gekommen. Richtig motivierend sind die Rennen nach Zeit, da versuche ich immer die Unleashed-Ziel Zeit zu schaffen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Vorwiegend verbringe ich meine Zeit in Cyberpunk 2077 auf dem PC. Hier mal einen Cyberpsycho erledigen, da mal einen Auftrag absolvieren, viel durch die Gegend fahren etc...

Hauptsache die Zeit geht rum. 

Das habe ich mir auch mal auf die Steam-Wunschliste gepackt. Werde es aber später erst kaufen. 

Kannst ja mal darüber berichten wie es war. 😊

*hust* :D

Ich spiele zur Zeit weiterhin Code Vein und gefällt mir tatsächlich weiterhin richtig gut. Entweder ist es für ein Soulslike zu einfach oder ich bin besser geworden. xD
Story haut mich weiterhin nicht vom Hocker, theoretisch habe ich immernoch keinen Schimmer, wer oder was ich bin und was passiert ist, aber wir sind auf der Suche nach der Quelle. 😛

Grafisch sieht es aber teilweise schon sehr naja aus... und ich kann mich nur wiederholen, warum dürfen alle mit Mörderhupen rumlaufen, nur mein Char nicht xD

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

vor 4 Stunden schrieb A1516:

Das Problem hatte ich noch nicht, dafür ist alles vom ersten Teil weg bei mir.

Konnte nun auch das ein oder andere Match abschließen. Und ja, der gesamte Fortschritt aus Teil eins wurde auch bei mir nicht übernommen. Leider lässt sich die Funktion bislang auch nicht anwählen, um die Daten zu übertragen. Hoffe das wird noch nachgereicht bzw. behoben. 

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen