Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Habe angefangen mit Hot Wheels Unleashed (PS5 Version), was ja in PS Plus drin ist.

Ich hätte nie gedacht das es mir so ein krassen Spaß macht. Aus dem anspielen wurden dann haufenweise Rennen.

Besonders das Driften macht so viel spaß, sowie die Strecken auch. Mit dem Driften bin ich sofort klar gekommen. Richtig motivierend sind die Rennen nach Zeit, da versuche ich immer die Unleashed-Ziel Zeit zu schaffen.

Hab jetzt auch damit angefangen, mega spaßig das ganze. Werde es heute mit den Jungs suchten. Vor allem sehen die Autos sehr putzig aus 😃183b1c8304143-screenshotUrl.thumb.jpg.a5ee2b929237482b684b37dec8e5d6b3.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Hab jetzt auch damit angefangen, mega spaßig das ganze. Werde es heute mit den Jungs suchten. Vor allem sehen die Autos sehr putzig aus 😃183b1c8304143-screenshotUrl.thumb.jpg.a5ee2b929237482b684b37dec8e5d6b3.jpg

Ja, die ganzen Autos sehen richtig cool aus und sind alle Originalgetreu. Sogar die Seriennummer (oder so ähnlich) usw. ist auf den Unterboden. Richtig klasse Details.

Ich bin gespannt wann ich den DeLorean bekomme, gewinne, oder kaufen kann (Ingame Credits). Auf den bin ich schon ganz heiß.

Wünsche dir/euch weiterhin ganz viel Spaß

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

Ja, die ganzen Autos sehen richtig cool aus und sind alle Originalgetreu. Sogar die Seriennummer (oder so ähnlich) usw. ist auf den Unterboden. Richtig klasse Details.

Ich bin gespannt wann ich den DeLorean bekomme, gewinne, oder kaufen kann (Ingame Credits). Auf den bin ich schon ganz heiß.

Wünsche dir/euch weiterhin ganz viel Spaß

Spiele es auch mit ddem Sohnemann, der ist irgenwie bloß heiß auf den Streckeneditor :D:D  :D Aber der ist echt mies bedienbar!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Ja, die ganzen Autos sehen richtig cool aus und sind alle Originalgetreu. Sogar die Seriennummer (oder so ähnlich) usw. ist auf den Unterboden. Richtig klasse Details.

Ich bin gespannt wann ich den DeLorean bekomme, gewinne, oder kaufen kann (Ingame Credits). Auf den bin ich schon ganz heiß.

Wünsche dir/euch weiterhin ganz viel Spaß

Gerade bekommen 😃

183b2a63eab74-screenshotUrl.thumb.jpg.97ab522de42bc00bf425a5223ca8fc64.jpg

183b2ada83f60-screenshotUrl.jpg

183b2ad7e6f1-screenshotUrl.jpg

183b2ad4f6b15-screenshotUrl.jpg

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nier replicant gestartet.  Weiss nicht wieso aber bei einigen der Charakter  fühlt man sich wie ein Triebtäter. 🙄 sehr "interessante "  Outfit Entscheidung . Japaner  halt:haha:.

Jeder der das Spiel kennt kann bestimmt verstehen was ich meine . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trials of Mana

Man merkt, dass das Original Secret of Mana Recycling war. Aber jetzt in dieser neuen Form wirkt es auch wie ein Sequel.

Ich finds ganz gut bisher. Die kindische Story mit den albernen Charakteren und Dialogen geht mir zwar komplett auf den Senkel und ich verstehe immer nicht, wie ihr sowas aushalten könnt, auch was ähnliche Anime-Sachen betrifft, aber gut...

Ich drücke die Cutscenes immer sofort weg, aber das Gameplay erinnert mich schön an Secret of Mana, nur eben in 3D. Gefällt mir....

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...