Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Seit kurzer Zeit Yakuza 3 Remastered auf der PS4

 

Von dem, was ich über diesen Titel gehört habe, ist er etwas mehr "chill" als die anderen Teile. Mir gefällt das Okinawa Setting mit dem Waisenhaus. Der Anfang der Story wirft einige Fragen auf, auf deren Antworten ich gespannt bin. Allerdings wurde ich bisher von dem Hostess Minispiel aufgehalten, und der angeschossene Clan Vorsitzende muss warten, bis ich den Damen die passenden Outfits gekauft habe, um sie an die Spitze zu bringen. :lol:

 

An das Gameplay muss ich mich wieder etwas gewöhnen. Hier merkt man schon das alter des Spiels als eines der frühen PS3 Titel, aber auch das hat seinen Charme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hatte mich auch verblüfft, das fliegen kam doch n bissl spät...Dennoch mochte ich das Spiel insgesamt :)

Es geht mir nicht darum ab wann man das kann..das wusste ich ja...deswegen ja hauptstory gerushed...mir geht's um die Enttäuschung die ich erlebt habe als man dann fliegen konnte....total unverständlich warum dass so gemacht wurde...geradezu lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb sonderschuhle:

Wie ist es bisher bei Pathfinder: Wrath of the Righteous?

 

Bei mir gab es wieder knapp 10 GB Update.

Bin gestern wieder bis tief in die Nacht drauf hängen geblieben, einmal angefangen kann ich kaum damit aufhören. Also sehr gut 😅 Bin allerdings immer noch im ersten Gebiet nach knapp 20 Stunden, hab also noch nicht sooo viel vom Spiel gesehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Das Game macht so süchtig. Ich bin die ganze Nacht nur Rennen gefahren. Habe dann immer gesagt: Ein Rennen noch, dann ab ins Bett. Natürlich war das nicht der Fall. :classic_biggrin:

Ach ja, den DeLorean habe ich dann bekommen im shop und danach war er in einer Kiste (haha).

Und meine Fresse, da kommen auf einmal so Hammer geile aber auch teilweise krasse Strecken, mit tollen Einfällen. Einige sind noch extrem lang und man braucht da bei der hohen Geschwindigkeit gute Reaktionen und ein gutes Auge. Da sollte man gut wach sein.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und ihr könnt euch auf klasse Strecken freuen.

Moin. Das Spiel macht wirklich mega süchtig, bin jerzt auch wieder dran 🙈...dabei Gestern mit 8 leuten bis 1 uhr gemacht. Glückwunsch zum DeLorean 👍. Ich wechel oft die Autos dabei fahre ich oft den hier

183b6d6462298-screenshotUrl.thumb.jpg.29b740abecfdef9f3b13690e77a99d4e.jpg

 

 

Und schau mal was ich heute morgen wieder drin hatte 🙈183b6d67ac998-screenshotUrl.thumb.jpg.782398986bb1b5bc6bef83334d404d0e.jpg

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdoms-of-Amalur-Re-Reckoning-FATE-Edition-GOG.thumb.jpg.536a7e55c4988e93babe709befdf67a8.jpg

 

Nur mal kurz reinschauen. Dachte ich, als ich das Spiel das erste mal startete. Ja klar....nur mal kurz am Arsch! Nun bin ich angefixt. Das habe ich jetzt davon. 😂

 

Grafisch natürlich der Zeit hinterher, aber KoA erzeugt jede Menge, wohliger oldschool Vibes. Das wird mich sicherlich noch viele Stunden fesseln.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade CP2077 für die PS5 gekauft. Dank dem Cross Platform Save Feature kann ich meinen Charakter von der PC-Version auf der PS5 mit dem Dualsense spielen. Ganz ehrlich, der Xbox One Controller den ich am PC nutze fühlt sich einfach minderwertig im Gegensatz zum Dualsense an. 

Bisher kann mich das Spiel halten. Es ist jetzt aber kein Überflieger oder so. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Moin. Das Spiel macht wirklich mega süchtig, bin jerzt auch wieder dran 🙈...dabei Gestern mit 8 leuten bis 1 uhr gemacht. Glückwunsch zum DeLorean 👍. Ich wechel oft die Autos dabei fahre ich oft den hier

183b6d6462298-screenshotUrl.thumb.jpg.29b740abecfdef9f3b13690e77a99d4e.jpg

 

 

Und schau mal was ich heute morgen wieder drin hatte 🙈183b6d67ac998-screenshotUrl.thumb.jpg.782398986bb1b5bc6bef83334d404d0e.jpg

Oh ja, es macht sowas von extrem süchtig.

Den DeLorian bin ich nur 2 mal gefahren, seit dem nicht mehr. Der fährt sich zwar klasse, ist aber leider nicht so schnell. Ich fahre eigentlich nur noch den Mobil 1 Twin Mill, weil der für mich im Gesamtpaket am besten ist im Moment. Aber ab und zu fahre ich auch mal andere Autos.

Und mir ist aufgefallen, sobald man ein seltenes Auto hat, kommt der oft in Kisten dann. Ich kaufe ja haufenweise Kisten, aber die meisten Autos dort verkaufe ich gleich wieder. Gibt nur wenige Autos die mir persönlich gefallen und sehr gute Werte haben.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

Oh ja, es macht sowas von extrem süchtig.

Den DeLorian bin ich nur 2 mal gefahren, seit dem nicht mehr. Der fährt sich zwar klasse, ist aber leider nicht so schnell. Ich fahre eigentlich nur noch den Mobil 1 Twin Mill, weil der für mich im Gesamtpaket am besten ist im Moment. Aber ab und zu fahre ich auch mal andere Autos.

Und mir ist aufgefallen, sobald man ein seltenes Auto hat, kommt der oft in Kisten dann. Ich kaufe ja haufenweise Kisten, aber die meisten Autos dort verkaufe ich gleich wieder. Gibt nur wenige Autos die mir persönlich gefallen und sehr gute Werte haben.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Hab jetzt den hier, sehr geile Kiste. Solltest du mal testen, wenn nicht schon getan. 

183b860d5fd48-screenshotUrl.thumb.jpg.d6af84a12c062fb33212fb127a2d8318.jpg

Schau auch auf die Werte aber immer weniger, weil ich schon mit Autos, mit schlechten Werten, im Multiplayer so einiges gerissen habe. Es kommt auch immer auf die Strecken an. Dir auch natürlich auch sehr viel Spaß noch beim heizen 💪

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...