Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb LordKacke:

Horizon hauptstory gerushed bis ich fliegen kann...dachte jetzt geht das Spiel richtig los...dann kam die große Ernüchterung...bin maßlos enttäuscht 😞 

Weiß nicht ob ich hier sagen kann warum will niemanden spoilern....

Hatte mich auch verblüfft, das fliegen kam doch n bissl spät...Dennoch mochte ich das Spiel insgesamt :)

vor 18 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Hab jetzt auch damit angefangen, mega spaßig das ganze. Werde es heute mit den Jungs suchten. Vor allem sehen die Autos sehr putzig aus 😃

Das Game macht so süchtig. Ich bin die ganze Nacht nur Rennen gefahren. Habe dann immer gesagt: Ein Rennen noch, dann ab ins Bett. Natürlich war das nicht der Fall. :classic_biggrin:

Ach ja, den DeLorean habe ich dann bekommen im shop und danach war er in einer Kiste (haha).

Und meine Fresse, da kommen auf einmal so Hammer geile aber auch teilweise krasse Strecken, mit tollen Einfällen. Einige sind noch extrem lang und man braucht da bei der hohen Geschwindigkeit gute Reaktionen und ein gutes Auge. Da sollte man gut wach sein.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und ihr könnt euch auf klasse Strecken freuen.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Pathfinder: Wrath of the Righteous, Gran Turismo 7 und heute vielleicht mal ne Runde Overwatch 2.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Seit kurzer Zeit Yakuza 3 Remastered auf der PS4

Von dem, was ich über diesen Titel gehört habe, ist er etwas mehr "chill" als die anderen Teile. Mir gefällt das Okinawa Setting mit dem Waisenhaus. Der Anfang der Story wirft einige Fragen auf, auf deren Antworten ich gespannt bin. Allerdings wurde ich bisher von dem Hostess Minispiel aufgehalten, und der angeschossene Clan Vorsitzende muss warten, bis ich den Damen die passenden Outfits gekauft habe, um sie an die Spitze zu bringen. :lol:

An das Gameplay muss ich mich wieder etwas gewöhnen. Hier merkt man schon das alter des Spiels als eines der frühen PS3 Titel, aber auch das hat seinen Charme. :)

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hatte mich auch verblüfft, das fliegen kam doch n bissl spät...Dennoch mochte ich das Spiel insgesamt :)

Es geht mir nicht darum ab wann man das kann..das wusste ich ja...deswegen ja hauptstory gerushed...mir geht's um die Enttäuschung die ich erlebt habe als man dann fliegen konnte....total unverständlich warum dass so gemacht wurde...geradezu lächerlich...

vor 19 Minuten schrieb sonderschuhle:

Wie ist es bisher bei Pathfinder: Wrath of the Righteous?

Bei mir gab es wieder knapp 10 GB Update.

Bin gestern wieder bis tief in die Nacht drauf hängen geblieben, einmal angefangen kann ich kaum damit aufhören. Also sehr gut 😅 Bin allerdings immer noch im ersten Gebiet nach knapp 20 Stunden, hab also noch nicht sooo viel vom Spiel gesehen. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Das Game macht so süchtig. Ich bin die ganze Nacht nur Rennen gefahren. Habe dann immer gesagt: Ein Rennen noch, dann ab ins Bett. Natürlich war das nicht der Fall. :classic_biggrin:

Ach ja, den DeLorean habe ich dann bekommen im shop und danach war er in einer Kiste (haha).

Und meine Fresse, da kommen auf einmal so Hammer geile aber auch teilweise krasse Strecken, mit tollen Einfällen. Einige sind noch extrem lang und man braucht da bei der hohen Geschwindigkeit gute Reaktionen und ein gutes Auge. Da sollte man gut wach sein.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und ihr könnt euch auf klasse Strecken freuen.

Moin. Das Spiel macht wirklich mega süchtig, bin jerzt auch wieder dran 🙈...dabei Gestern mit 8 leuten bis 1 uhr gemacht. Glückwunsch zum DeLorean 👍. Ich wechel oft die Autos dabei fahre ich oft den hier

183b6d6462298-screenshotUrl.thumb.jpg.29b740abecfdef9f3b13690e77a99d4e.jpg

Und schau mal was ich heute morgen wieder drin hatte 🙈183b6d67ac998-screenshotUrl.thumb.jpg.782398986bb1b5bc6bef83334d404d0e.jpg

Edited by ABWEHRBOLLWERK

Kingdoms-of-Amalur-Re-Reckoning-FATE-Edition-GOG.thumb.jpg.536a7e55c4988e93babe709befdf67a8.jpg

Nur mal kurz reinschauen. Dachte ich, als ich das Spiel das erste mal startete. Ja klar....nur mal kurz am Arsch! Nun bin ich angefixt. Das habe ich jetzt davon. 😂

Grafisch natürlich der Zeit hinterher, aber KoA erzeugt jede Menge, wohliger oldschool Vibes. Das wird mich sicherlich noch viele Stunden fesseln.

• Like 3

Sig The Boys.png