Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 10/11/2022 um 2:18 PM schrieb TomSir79:

Hahaha kenne ich nur zu gut. 😉

Die Kathedrale ist echt Mist. Der Bossgegner dort (Silberwolf Berserker) ist aber schlimmer. Beim ersten Playthrough hatte ich so bei dem verzweifelt, dass ich eine mehrmonatige Pause eingelegt hatte. Erst viel später hatte ich den erneut versucht und gaaanz knapp besiegt. Der ist so aggressiv und die Kampfarena ist klein. Ausweichen wird da ziemlich erschwert. Zum Glück konnte ich den dann, beim zweiten bzw dritten und vierten Playthrough locker in den Boden stampfen. Aber das erste Meeting mit dem wrrde ich wohl nicht so schnell vergessen. 

Ich habe ihn geschafft! :D

Und knapp ist gar kein Ausdruck, ein Schlag auf beiden Seiten und das wäre es gewesen! Man man man. Endlich weiter in der Story! Weißt du, ob noch viel nach der Kathedrale kommt? Habe irgendwie so gar keine Ahnung, ob ich weit im Spiel bin oder nicht. Danke dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Ich habe ihn geschafft! :D

Und knapp ist gar kein Ausdruck, ein Schlag auf beiden Seiten und das wäre es gewesen! Man man man. Endlich weiter in der Story! Weißt du, ob noch viel nach der Kathedrale kommt? Habe irgendwie so gar keine Ahnung, ob ich weit im Spiel bin oder nicht. Danke dir! :)

ca bei der Hälfte. Keine Angst, es kommen noch EINIGE lästige Bossgegner 😈

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute mal für die PS5 Canis Canem Edit (aka Bully) und Skullgirls: Second Encore im Angebot gekauft. CCE hat leider eine schlechte Performance mit Stottern in Zwischensequenzen. Skullgirls spielt sich gut, aber ich als Beat em Up-Laie bekomme schnell schmerzende Finger nachdem ich drei, vier Kämpfe absolviert habe. Artstyle schaut aber phänomenal aus! 

Als Hauptgame dient immer noch CP2077 auf der PS5. Valkyrie Elysium ist währenddessen auf die Reservebank abgerutscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed Origins

Hab mal 2 Std. angetestet weil es im Spielekatalog dabei ist und mich das Setting reizt. Irgendwie holt es mich gerade komplett ab, die Welt ist wunderschön und es läuft zum Glück ja in 60 fps. Cooler Move von Ubisoft diesen Patch rauszuhauen, würde ich mir von einigen anderen Entwicklern auch wünschen.

Mal sehen ob mich das Spiel länger motivieren kann. Mein letztes Ubispiel ist schon eine lange Zeit her also vielleicht wirds ja was. 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb webrov_:

Assassins Creed Origins

Hab mal 2 Std. angetestet weil es im Spielekatalog dabei ist und mich das Setting reizt. Irgendwie holt es mich gerade komplett ab, die Welt ist wunderschön und es läuft zum Glück ja in 60 fps. Cooler Move von Ubisoft diesen Patch rauszuhauen, würde ich mir von einigen anderen Entwicklern auch wünschen.

Mal sehen ob mich das Spiel länger motivieren kann. Mein letztes Ubispiel ist schon eine lange Zeit her also vielleicht wirds ja was. 🙌

Viel Spaß dir mit der ubi Formel 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...