Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Am Wochenende gabs eigentlich nur Asterigos: Curse of the Stars... scheiße, macht das Spiel laune xD

Es ist zwar schon ein bissel fordernd (Spiele auf normalem Modus), aber bei weitem kein Soulslike. Von daher ists wirklich gut machbar. Erinnert mich vom Schwierigkeitsgrad ein bissel an die alten Rollenspiele/Adventure von früher (so ala Gothic). Du kannst theoretisch überall hin und alles verkloppen. Aber ist das Monster zu stark, verbessere deine Waffe, überleg die ne gute Taktik oder komm einfach später wieder.

Ich finde, es hat wirklich nen sehr angenehmen Spielfluss. Bin noch nirgends nennenswert ins Stocken geraten und das Erkunden macht irgendwie ziemlich Bock. xD Denke, bin jetzt zu 2/3 durch und bei ca. 19 Stunden Spielzeit.

Also für mich auf jeden Fall ne Geheimperle, die ich nur empfehlen kann. :D:ok:

 

Cool. Das Game hatte ich eh auf meiner Liste und so kurz vor GOW Ragnarök wäre ein 20-25 Stunden Game gerade richtig. Werd ich mir mal anschauen.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yakuza 4 Remastered

 

Für mich Nostalgie pur. Yakuza 4 war mein Einstieg in die Reihe. Ich habe vergessen wie spaßig es war mit Akiyama Tritte zu verteilen.  Mein letzter Durchgang, damals auf der PS3 ist schon lange her und trotzdem habe ich viele Erinnerungen an meine Zeit mit dem Spiel. Für die Platin werde ich diesmal wohl nicht nochmal gehen, aber ich werde so gut ich kann meine Zeit mit dem Spiel, den Substories, Minispielen und natürlich auch der Story ausschöpfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LordKacke:

@Sasuchi Yame

Asterigos sieht ziemlich nice aus...n bißchen wie fenyx rising bloß alles etwas "erwachsener"...macht einen interessanten Eindruck und deine Schilderung klingt auch ganz gut...weiß nur im moment absolut nicht wann ich das spielen soll 🤣

Der Vergleich zu Fenyx Rising funktioniert nur Optisch.

Spielerisch hat es zum Glück nichts mit Ubisoft gemein!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...