Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Sandraklaus:

Auf jeden Fall, hast du auch die Dlc‘s gespielt und wenn ja lohnen die sich zu kaufen ? 

Nein, habe nur das normale Game gespielt, da es in PS Plus drin ist.

Die DLCs (gibt ja 3 Stück) interessieren mich nicht wirklich, da dort nur neue Fahrzeuge, neue Teile für den Strecken Editor gibt usw. (so habe ich es gelesen). Lieber wäre mir neue Strecken und Rennen von den Entwicklern, als wenn ich selber bauen muss.

Ob die DLCs für dich lohnen, kein Plan. Das musst du selber entscheiden. Für mich lohnt es sich jedenfalls nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Nein, habe nur das normale Game gespielt, da es in PS Plus drin ist.

Die DLCs (gibt ja 3 Stück) interessieren mich nicht wirklich, da dort nur neue Fahrzeuge, neue Teile für den Strecken Editor gibt usw. (so habe ich es gelsesen). Lieber wäre mir neue Strecken und Rennen von den Entwicklern, als wenn ich selber bauen muss.

Ob die DLCs für dich lohnen, kein Plan. Das musst du selber entscheiden. Für mich lohnt es jedenfalls nicht.

Doch,doch es gibt auch neue Strecken dazu....lohnt sich aber meiner Meinung nicht.

Es sind grade mal zehn Events pro Dlc.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern mehrere Stunden in Red Dead Redemption II verbracht hatte und die Luft etwas raus ist, habe ich mich wieder sehr intensiv Nier Automata auf der Switch gewidmet. Bin mittlerweile im dritten Akt angelangt und, so oft ich das Spiel auch spiele, so wird mir echt nicht langweilig dabei. 

Was für ein klasse Spiel... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...