Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe gestern angefangen mit Bayonetta 3 auf der Switch und spiele über den TV. Habe den Prolog und Kapitel 1 gespielt und auch alles dort erkundet, sowie zu 100% da alles gemacht, gefunden usw.

Es macht richtig Spaß und es ist ganz schön positiv durchgeknallt, von der Action und der Story her. Es ist auch gut abwechslungsreich.

An die Grafik musste ich mich am Anfang erst mal dran gewöhnen (habe auch schon sehr lange nicht mehr auf der Switch gespielt), denn es ist ja nur in 1080p und die grafik ist wie ein PS3 Game, mit teilweise viel Kantenflimmern, viel Treppeneffekte, fps schwankt usw. Wird echt mal Zeit, das Nintendo eine leistungsstarke Konsole rausbringt. Nintendo hinkt 2 Generationen zurück.

Dann ist ab und zu die Kamera Mist und man verliert leicht den Überblick. Einige kämpfe sind auch zu chaotisch, wo man den Überblick verliert.

Aber wie gesagt, macht es dennoch richtig Spaß bis jetzt.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Habe gestern angefangen mit Bayonetta 3 auf der Switch und spiele über den TV. Habe den Prolog und Kapitel 1 gespielt und auch alles dort erkundet, sowie zu 100% da alles gemacht, gefunden usw.

Es macht richtig Spaß und es ist ganz schön positiv durchgeknallt, von der Action und der Story her. Es ist auch gut abwechslungsreich.

An die Grafik musste ich mich am Anfang erst mal dran gewöhnen (habe auch schon sehr lange nicht mehr auf der Switch gespielt), denn es ist ja nur in 1080p und die grafik ist wie ein PS3 Game, mit teilweise viel Kantenflimmern, viel Treppeneffekte, fps schwankt usw. Wird echt mal Zeit, das Nintendo eine leistungsstarke Konsole rausbringt. Nintendo hinkt 2 Generationen zurück.

Dann ist ab und zu die Kamera Mist und man verliert leicht den Überblick. Einige kämpfe sind auch zu kaotisch, wo man den Überblick verliert.

Aber wie gesagt, macht es dennoch richtig Spaß bis jetzt.

 

 

Bayonetta 3 läuft NICHT in 1080p. Es erreicht kein Full HD im TV Mode.

Im TV Mode hat es etwa 800p und etwa 400p im Handheld. Ein absoluter Witz.

Quelle: Digital Foundry 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eternal_Vomit:

Bayonetta 3 läuft NICHT in 1080p. Es erreicht kein Full HD im TV Mode.

Im TV Mode hat es etwa 800p und etwa 400p im Handheld. Ein absoluter Witz.

Quelle: Digital Foundry 

Ja, habe ich jetzt auch gelesen. Ist ja dann noch schlimmer, obwohl mein Bravia 1080p anzeigt (eventuell macht er upscaling). Das dann noch auf ein 4k TV. kein Wunder das es teilweise so pixelig (Treppeneffekte) aussieht.

Aber weißt du was das Gute ist. Ich spiele zwar jetzt in keine gute Grafik, aber wenn ich dann am 09.11. God of War Ragnarök spiele auf der PS5, dann ist für mich die Grafik dann noch besser als sie schon ist. Da ich ja im Moment nur an diese Grafik gewöhnt bin. Hat also auch ein positiven Effekt.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Wo hast du mir eine PN geschickt? Hier im Forum habe ich keine PN bekommen von dir. Oder hast du mir auf Konsole eine PN gesendet?

Hier im Forum, aber ich hab gerade gesehen ich habe nen doppelgänger von dir erwischt. :facepalm:

Jetzt hab ich die PN wirklich DIR gesendet. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...