Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 10/30/2022 um 4:31 AM schrieb vangus:

Marvel Snap

Kostenloses Handy-Spiel.

Der Comic-Kram interessiert mich hier überhaupt nicht, aber es ist ein richtig gut designtes Deckbuilding-Game mit hohem Spaßfaktor. Schön kurze Online-Duelle. Man will nicht aufhören zu spielen...

Mikrotransaktionen machen sich nicht negativ bemerkbar.

Das einzige Problem sind eigentlich nur die menschlichen Gegner, die dürfen gern mal etwas cleverer werden...

Kann ich so unterschreiben. Für zwischendurch erstaunlich spassig und manchmal auf fordernd.

Leider kommt einem jedoch manchmal der Glücksfaktor in die Quere ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/30/2022 um 4:31 AM schrieb vangus:

Marvel Snap

Kostenloses Handy-Spiel.

Der Comic-Kram interessiert mich hier überhaupt nicht, aber es ist ein richtig gut designtes Deckbuilding-Game mit hohem Spaßfaktor. Schön kurze Online-Duelle. Man will nicht aufhören zu spielen...

Mikrotransaktionen machen sich nicht negativ bemerkbar.

Das einzige Problem sind eigentlich nur die menschlichen Gegner, die dürfen gern mal etwas cleverer werden...

Spiele es auch seit kurzem und macht echt Spass.

Leider spielt man sehr oft ganz offensichtlich gegen Bots, wenn nicht gleich ein echter Gegner gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/30/2022 um 4:31 AM schrieb vangus:

Marvel Snap

Kostenloses Handy-Spiel.

Der Comic-Kram interessiert mich hier überhaupt nicht, aber es ist ein richtig gut designtes Deckbuilding-Game mit hohem Spaßfaktor. Schön kurze Online-Duelle. Man will nicht aufhören zu spielen...

Mikrotransaktionen machen sich nicht negativ bemerkbar.

Das einzige Problem sind eigentlich nur die menschlichen Gegner, die dürfen gern mal etwas cleverer werden...

Ich als Hearthstone zocker werde da gerne mal reinschauen :D

Liebe für zwischendurch mal so ein Kartengame zu spielen.

Ist das neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schonmal Bayonetta 1, 2 und 3 auf der Switch installiert habe, werden die nächsten beiden Spiele bei mir Red Dead Redemption II und Bayonetta 3 sein. Wenn ich dann Bayonetta 3 durch habe fange ich mit dem zweiten Teil an. Dann mit dem ersten den ich schon seit Jahren nimmer durch gespielt habe. 

Danach dann mal sehen was als nächstes ran kommt. Wird wahrscheinlich GoW: Ragnarök sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomSir79:

Da ich schonmal Bayonetta 1, 2 und 3 auf der Switch installiert habe, werden die nächsten beiden Spiele bei mir Red Dead Redemption II und Bayonetta 3 sein. Wenn ich dann Bayonetta 3 durch habe fange ich mit dem zweiten Teil an. Dann mit dem ersten den ich schon seit Jahren nimmer durch gespielt habe. 

Danach dann mal sehen was als nächstes ran kommt. Wird wahrscheinlich GoW: Ragnarök sein. 

Was ist mit Star Ocean? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

Was ist mit Star Ocean? 

Hm, musste mich entscheiden zwischen Star Ocean und Bayonetta 3. 

Letzteres macht auf mich eher den Eindruck als wäre es schneller durch. Ich denke mal, dass SO: TDF ein ziemlich langes Spiel werden wird. 

Irgendwie muss ich ja, bis GoW: Ragnarök erscheint, soviele Spiele wie möglich dazwischen quetschen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich als Hearthstone zocker werde da gerne mal reinschauen :D

Liebe für zwischendurch mal so ein Kartengame zu spielen.

Ist das neu?

Ist glaube ich erst kürzlich rausgekommen.

 

Ich empfehle außerdem das Deckbuilding Rogue-Like "Inscryption", weil es absolut genial designt ist.

Wurde im letzten Jahr auch paar Mal GOTY, u.a. bei Polygon, Eurogamer Spain, Screen Rant und vor allem bei den Game Developers Choice Awards. Wurde natürlich auch mehrfach Best Indie Game. Pflichtspiel für alle, die ein besonderes Game-Design honorieren. Das Spiel ist noch viel mehr als nur ein Kartenspiel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Hm, musste mich entscheiden zwischen Star Ocean und Bayonetta 3. 

Letzteres macht auf mich eher den Eindruck als wäre es schneller durch. Ich denke mal, dass SO: TDF ein ziemlich langes Spiel werden wird. 

Irgendwie muss ich ja, bis GoW: Ragnarök erscheint, soviele Spiele wie möglich dazwischen quetschen. 😅

Ähnliches Problem wie bei mir. Im November steht God of War Ragnarök an 1. Stelle. Drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...