Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb BMW-M:

Hier im Forum, aber ich hab gerade gesehen ich habe nen doppelgänger von dir erwischt. :facepalm:

Jetzt hab ich die PN wirklich DIR gesendet. 😁

Wie jetzt, es gibt ein Doppelgänger von mir hier? Wie ist den sein name?

Lese gleich deine PN. :prost:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Minuten schrieb Schikopper:

gehen wir mal von allen 3 aus 

Dann würde ich sagen, dass alle drei freizügig sind. Wobei ich aber gestehen muss, dass ich den zweiten noch nie gespielt habe. Ich habe den ersten beendet und der war...joa, "gut" freizügig. Der Dritte, den ich erst vorhin gestartet habe, ist auch schon arg freizügig. Gibt sogar einen Schalter im Menü um das Spiel inhaltlich zu entschärfen (kein Rauchen, weniger Haut zeigen, kein Alkohol etc) 

Ich habe die 18+ Variante gewählt. 😏

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Wie jetzt, es gibt ein Doppelgänger von mir hier? Wie ist den sein name?

Lese gleich deine PN. :prost:

image.png.5e4d2e84dd0a7417758648173df402aa.png

Hab gestern den spider 200 mit O am Ende erwischt, hat auch den gleichen Ava wie du. :think:

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

image.png.5e4d2e84dd0a7417758648173df402aa.png

Hab gestern den spider 200 mit O am Ende erwischt, hat auch den gleichen Ava wie du. :think:

Ist ja ein Ding und den habe ich hier noch nie gesehen. Komisch.

Da kann ich mich ja geehrt fühlen, wenn mich einer nachmacht. Außer er schreibt nur Blödsinn.

• Haha 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 10/30/2022 um 2:07 PM schrieb spider2000:

Habe gestern auf der PS5 angefangen mit den 3rd Person Ansicht von Resident Evil Village.

Ist zwar ziemlich cool, aber irgendwie ist Village für mich persönlich beim zweiten mal spielen etwas die Luft raus und fesselt mich nicht mehr so wie beim ersten mal. Unter anderen ist es bei einige andere Games anders wenn ich sie noch mal spiele. Da fesselt es mich auch bei dritten oder vierten mal spielen immer noch (nach einer längeren Pause).

(...)

Habe noch nicht weit gespielt, bin aber echt froh, dass für mich in Resident Evil Village vieles komplett neu ist. Ich genieße es in 3rd-Person sehr, spielt sich schön flüssig, finde die Animationen größtenteils auch voll gelungen, dafür dass es in First-Person entwickelt wurde. Den Anfang z.B. kannte ich noch gar nicht. Echt geile Atmosphäre, wie alles erstmal ruhig anfängt und sich steigert. Die Story weckt schon mal das Interesse und es macht wieder Spaß, durch Entdecken der Dokumente mehr über die Hintergründe zu erfahren. Mal sehen, wie es weitergeht. Habe kurz auch mal in First-Person gewechselt, finde es persönlich jedoch deutlich angenehmer in 3rd-Person zu spielen und dadurch kommt mMn zusätzliches Resi-Feeling rüber. Einzig schade finde ich, dass es keine Vibration gibt, wenn man z.B. Treppen hochläuft oder durch den Schnee läuft. Der Sound vom Schnee ist so klasse, aber es gibt Controller-technisch meistens nur Reaktionen in den Kämpfen. Etwas schade - weiß nicht, ob der PS5-Controller diesbezüglich da mehr Features bot (?) Denke mal, da ist es etwas intensiver vom Feedback.

• Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 10 Stunden schrieb Smoove Move:

God of War - man vergisst ja so einiges. Muss auch endlich mal auf Platin gebracht werden.

Dann ganz viel Spaß mit der blöden Kuh, die Walküren Königin. :classic_biggrin:

vor 9 Stunden schrieb TGameR:

Habe noch nicht weit gespielt, bin aber echt froh, dass für mich in Resident Evil Village vieles komplett neu ist. Ich genieße es in 3rd-Person sehr, spielt sich schön flüssig, finde die Animationen größtenteils auch voll gelungen, dafür dass es in First-Person entwickelt wurde. Den Anfang z.B. kannte ich noch gar nicht. Echt geile Atmosphäre, wie alles erstmal ruhig anfängt und sich steigert. Die Story weckt schon mal das Interesse und es macht wieder Spaß, durch Entdecken der Dokumente mehr über die Hintergründe zu erfahren. Mal sehen, wie es weitergeht. Habe kurz auch mal in First-Person gewechselt, finde es persönlich jedoch deutlich angenehmer in 3rd-Person zu spielen und dadurch kommt mMn zusätzliches Resi-Feeling rüber. Einzig schade finde ich, dass es keine Vibration gibt, wenn man z.B. Treppen hochläuft oder durch den Schnee läuft. Der Sound vom Schnee ist so klasse, aber es gibt Controller-technisch meistens nur Reaktionen in den Kämpfen. Etwas schade - weiß nicht, ob der PS5-Controller diesbezüglich da mehr Features bot (?) Denke mal, da ist es etwas intensiver vom Feedback.

Spielst du etwas Village zum ersten mal? ansonsten freut es mich das es dir soweit gefällt. Ein Ort dort, der später kommt ist der Hammmer, ich sage nur Puppen. Genieße den Ort dort. Schade das du keine PS5 hast, denn der 3D Sound von Village ist mit das beste was man bis jetzt erleben kann. Der Absolute Wahnsinn. In 3rd Person Ansicht gefällt es mir persönlich auch am besten, obwohl die Ego Ansicht nicht schlecht war. Leider haben die Entwickler die DualSense Effekte nich gut ausgereizt und nur das nötigste umgesetzt.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und erkunde da auch gut.

Edited by spider2000
  • Thanks 2

Mein PC System :

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

Spielst du etwas Village zum ersten mal? ansonsten freut es mich das es dir soweit gefällt. Ein Ort dort, der später kommt ist der Hammmer, ich sage nur Puppen. Genieße den Ort dort. Schade das du keine PS5 hast, denn der 3D Sound von Village ist mit das beste was man bis jetzt erleben kann. Der Absolute Wahnsinn. In 3rd Person Ansicht gefällt es mir persönlich auch am besten, obwohl die Ego Ansicht nicht schlecht war. Leider haben die Entwickler die DualSense Effekte nich gut ausgereizt und nur das nötigste umgesetzt.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und erkunde da auch gut.

Ja, zum 1. Mal, bis auf die Demo-Versionen, die ich gespielt hatte. Danke dir=)

Oh ja, dieser besagte Abschnitt mit den Puppen wurde sehr gelobt, freu mich da echt drauf. Und werd' viel erkunden, gehetzt wird nicht xD Obwohl ich ehrlich gesagt schon auf's DLC hinfiebere. Aber das rennt ja nicht weg😁

• Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de