Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb TomSir79:

Bin jetzt an Star Ocean - The Divine Force dran. Gerade erst angefangen. Muss leider wegen eines fehlenden Speicherstandes von vorne beginnen. Werde heute aber nicht mehr so lange spielen, da mich Bayonetta 3 zum Schluß hin ziemlich geschlaucht hat. 

@spider2000Mach dich gefasst. Bayonetta 3 wird zum Schluß noch richtig geil!

Viel Spaß dir noch! 😁✌️

Und? Kannst schon eine grobe Einschätzung geben? ^^

Ich wusel weiterhin noch bei Code Vein herum, Story kommt endlich in Fahrt und endlich verstehe ich ein bisschen, warum ich was mache. Auch die unterschiedelichen "Welten" machen nun um einiges mehr Spaß. Schnee, Feuer und jetzt Sand, und teilweise spielen sich diese auch sehr unterschiedlich oder haben kleine Kniffe. Diese Herangehensweise hätte ich mir gerne schon viel eher gewünscht, denn davor hatte es mich einfach nicht abgeholt. Denke aber, bin bald am Ende. Mal schauen. :)

Edit: Achja und immer mal noch Pokemon Ultrasonne xD Gefühlt noch nicht viel gespielt aber knapp 30h auf der Uhr. Merkwürdig, hätte auf deutlich weniger geschätzt xD

Bearbeitet von Kintaro Oe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Und? Kannst schon eine grobe Einschätzung geben? ^^

Bin bisher 2:21:02 am Spiel dran. Kann also noch nicht ganz so viel dazu sagen. 

Ich sage mal so, wenn man sich einmal an die puppenhaften Gesichter, dem Kampfsystem und der Erkundung gewöhnt hat, dann ist das Spiel schon eine stabile Sache. Mit Raymond werde ich zwar nicht ganz so warm, da er der typische "liebenswerte Trottel"-Typ darstellt. 

Raymond:

SO6_Raymond.thumb.png.7d0fcf1eb6cc730d9ac2e1b412fe2cd1.png

Laeticia mag ich dafür aber sehr. Sie ist einfach eine ganz liebe Persönlichkeit. Vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen naiv, doch genau das macht sie so liebenswert. 😄

Laeticia:

SO6_Laeticia.thumb.png.e76c981e5c714c403d75d148e0aa2dff.png

Und Albaird wird von einem meiner Lieblingssynchronsprecher aus Japan gesprochen. Natsuki Hanae, der auch Tanjiro Kamado aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba seine Stimme lieh. 😁

Albaird:

SO6_Abelardo.png.7b735a65354df8ae66633e8444ca1614.png

 

Soviel erstmal zu den Charakteren. Eine ausführliche Erklärung kann ich erst so ab 20h+ abgeben. 

 

PS: Elena ist heiß! 😍

SO6_Elena.thumb.png.ebe7d423c96e073a1ccc2a88f8ab7d26.png

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TomSir79:

Bin bisher 2:21:02 am Spiel dran. Kann also noch nicht ganz so viel dazu sagen. 

Ich sage mal so, wenn man sich einmal an die puppenhaften Gesichter, dem Kampfsystem und der Erkundung gewöhnt hat, dann ist das Spiel schon eine stabile Sache. Mit Raymond werde ich zwar nicht ganz so warm, da er der typische "liebenswerte Trottel"-Typ darstellt. 

Raymond:

SO6_Raymond.thumb.png.7d0fcf1eb6cc730d9ac2e1b412fe2cd1.png

Laeticia mag ich dafür aber sehr. Sie ist einfach eine ganz liebe Persönlichkeit. Vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen naiv, doch genau das macht sie so liebenswert. 😄

Laeticia:

SO6_Laeticia.thumb.png.e76c981e5c714c403d75d148e0aa2dff.png

Und Albaird wird von einem meiner Lieblingssynchronsprecher aus Japan gesprochen. Natsuki Hanae, der auch Tanjiro Kamado aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba seine Stimme lieh. 😁

Albaird:

SO6_Abelardo.png.7b735a65354df8ae66633e8444ca1614.png

 

Soviel erstmal zu den Charakteren. Eine ausführliche Erklärung kann ich erst so ab 20h+ abgeben. 

 

PS: Elena ist heiß! 😍

SO6_Elena.thumb.png.ebe7d423c96e073a1ccc2a88f8ab7d26.png

Ja irgendwie gehört es schon zum Standart von Star Ocean mit diesen puppenhaften Animationen. Kampfsystem fand ich eigentlich immer gut und die abgedrehte Story, auch weil es eben ein Scifi RPG ist, immer ganz angenehm. Nur eben im letzten Teil nicht, da war es mir zu viel Standart Mittelalter Krams...

Und zu den Mädels muss man ja nichts sagen, ist ja offensichtlich auch ein Muss in der Serie. xD

STAR OCEAN_ Integrity and Faithlessness Fiore Brunelli - YouTube

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ja irgendwie gehört es schon zum Standart von Star Ocean mit diesen puppenhaften Animationen. Kampfsystem fand ich eigentlich immer gut und die abgedrehte Story, auch weil es eben ein Scifi RPG ist, immer ganz angenehm. Nur eben im letzten Teil nicht, da war es mir zu viel Standart Mittelalter Krams...

Und zu den Mädels muss man ja nichts sagen, ist ja offensichtlich auch ein Muss in der Serie. xD

STAR OCEAN_ Integrity and Faithlessness Fiore Brunelli - YouTube

Ich kenne die grünhaarige Schönheit nicht, aber das Bild hat es mir angetan und deswegen gebe ich Integrity&Faithlessness mal eine Chance und packe es auf meine Amazon-Wunschliste. 

Fiore Brunelli? Nice! 😍

SO5_Fiore_artwork.thumb.png.1c68ad4d0d40cd53dff36df1467ad1ef.png

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin Yakuza 5. Habe gerade den Abschnitt mit Kiryu beendet und bin ziemlich baff, wie das letzte Kapitel aufgedreht hat. Gerade das Finale hat mich wirklich neugierig gemacht, wie es weiter geht.  Jetzt ist aber Saejima dran. Mal sehen, was der so treibt. 

 

Bei den letzten Sequenzen mit den Gegnerwellen, habe ich mal den DOOM Soundtrack angemacht, was erstaunlich gut zum durchkloppen gepasst hat. :D 

 

Die Art wie Kiryu diesen einen Typ verdroschen hat, war wirklich hefitg. Das hat sehr gut seinen möglichen Frust darüber gezeigt, dass in den Yakuza so oft Verrat und Intrigen genutzt werden, statt Dinge direkt zu klären und einfach die Tatsache, dass aus solchen Gründen er immer wieder in das Geschehen hineingesogen wird, egal wie weit er sich zu distanzieren versucht.

 

Auch die Ansage, dass Majima tot sei, war ein wirklicher Schock, auch wenn ich weiß, dass dieser noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...