Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age

Ich zocke es immer noch. Ich dachte ich schaffe es vor God of War, aber ich glaube das war ein schwerer Fehler 😂

Es ist ein top RPG, ähnlich, aber besser als Trials of Mana.

Gibt auch Mankos. Die immergleiche Musik in jedem Kampf und in jeder Stadt, das nervt natürlich. Ich glaube ich muss die Musik bald ausstellen im Menü. Und es ist auch irgendwie zu leicht. Die Bosse fühlen sich an wie der Pogopuschel in Secret of Mana...

Die Story ist etwas abgeflacht nach dem Anfang, aber dennoch ok.

Ich genieße aber weiterhin das ganze Gameplay, alle Charaktere aufzuleveln, immer weiter in der der Welt vorzudringen, es ist ziemlich motivierend und es wird eventuell ein 7/10 Spiel, echt gut...

Bearbeitet von vangus
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age

Ich zocke es immer noch. Ich dachte ich schaffe es vor God of War, aber ich glaube das war ein schwerer Fehler 😂

Es ist ein top RPG, ähnlich, aber besser als Trials of Mana.

Gibt auch Mankos. Die immergleiche Musik in jedem Kampf und in jeder Stadt, das nervt natürlich. Ich glaube ich muss die Musik bald ausstellen im Menü. Und es ist auch irgendwie zu leicht. Die Bosse fühlen sich an wie der Pogopuschel in Secret of Mana...

Die Story ist etwas abgeflacht nach dem Anfang, aber dennoch ok.

Ich genieße aber weiterhin das ganze Gameplay, alle Charaktere aufzuleveln, immer weiter in der der Welt vorzudringen, es ist ziemlich motivierend und es wird eventuell ein 7/10 Spiel, echt gut...

Tja….

Da hast du dir aber keinen Gefallen getan mit 😅

Dennoch gutes Spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...