Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Nee. Zocke natürlich mit KI Partner. Souls Like ist eher nicht so mein Genre, verstehe natürlich die Faszination dahinter, aber ist nichts mehr für mich. Aber Code Vein wollte ich einge Chance geben, da es durch KI einfach einsteiger freundlicher sein sollte, was bisher auch ganz gut funktioniert hat. Nur hier habe ich eben nach 30 min keine Lust mehr und vertage die neuen Versuche auf den nächsten Abend. 😛

 

Muahahahahha :D

Aber hätte ja sein können, dass es "einfacher" wird, wenn man Partner XY nimmt oder andere Tipps, außer beobachte die Gegner und lerne die Angriffe. xD

Trotzdem, danke für deine Zeit und den Lacher :D

Yakumo fand ich als Partner immer super. Der konnte immer gut Schaden austeilen. Versuch's mal mit dem. Der ist sowas wie ein Tank in dem Spiel. 

code-vein_launch_yakumo.thumb.jpg.afc976ce2971be8aa2b9315869210381.jpg

Ansonsten weiterhin viel Glück und Erfolg. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Nee. Zocke natürlich mit KI Partner. Souls Like ist eher nicht so mein Genre, verstehe natürlich die Faszination dahinter, aber ist nichts mehr für mich. Aber Code Vein wollte ich einge Chance geben, da es durch KI einfach einsteiger freundlicher sein sollte, was bisher auch ganz gut funktioniert hat. Nur hier habe ich eben nach 30 min keine Lust mehr und vertage die neuen Versuche auf den nächsten Abend. 😛

 

Muahahahahha :D

Aber hätte ja sein können, dass es "einfacher" wird, wenn man Partner XY nimmt oder andere Tipps, außer beobachte die Gegner und lerne die Angriffe. xD

Trotzdem, danke für deine Zeit und den Lacher :D

Ist bei schon länger her das ich es gespielt habe, aber eine der KI konnte heilen die hatte ich meistens dabei.

Ansonsten gilt wie bei den meisten Soulslike erstmal auf eine Waffe festlegen und die auf das maximale upgraden was bis dato geht und natürlich darauf achten mit welchen Werten deine Waffe skaliert.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Ist bei schon länger her das ich es gespielt habe, aber eine der KI konnte heilen die hatte ich meistens dabei.

Ansonsten gilt wie bei den meisten Soulslike erstmal auf eine Waffe festlegen und die auf das maximale upgraden was bis dato geht und natürlich darauf achten mit welchen Werten deine Waffe skaliert.

 

Glaube heilen können eigentlich alle bzw. "opfern" eigene HP , damit meine wieder aufgefüllt werden. Heilen bringt aber generell nicht soviel, weil nach paar Hits ja eh wieder down sind, muss also, wie immer bei Souls Like, nicht treffen lassen. xD

Ansonsten kann ich meine Waffe zur Zeit nicht weiter aufpowern, da ich gerade schon beim Max bin, ähnlich beim Blutschleier. Wie gesagt, bisher kam ich gut voran aber die beiden zusammen machen mich echt fertig.. xD

Dennoch danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...