Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Death Gambit. 

Eines der wenigen Spiele die ich nicht gut finde. Muss man aus meiner Sicht nicht spielen. Es hat viel was mir wirklich gefallen würde aber irgendwie fühlen sich die Kämpfe echt mies an. Das Treffer Feedback ist so schlecht, das man irgendwie nur das Gefühl hat mit nem Fächer zu wedeln und irgendwann liegt der Boss. 
Da frag ich mich schon was schief gelaufen ist. 
Auf Metacritc sehe ich auch das gleiche wie immer. Die Spiele sind auf der Switch immer deutlich besser gewertet als auf anderen Plattformen. Was mich zu dem Schluss bringt das Switch Spieler einen niedrigen Standard haben. 😅

Bin derzeit primär an God of War: Ragnarök dran. Inzwischen wieder mit dem Boot unterwegs und grafisch kann es sich schon sehen lassen. Auch Kratos gefällt mir wieder sehr gut, ich habe das Gefühl das Kampfsystem ist deutlich wuchtiger geworden und die deutsche Synchronisation abermals großartig. 

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Metro Exodus habe ich etwas weitergespielt. Setting ist top mit geiler Atmosphäre und die Welt ist auch optisch richtig klasse. Gameplay geht auch in Ordnung. Story muss ich erst noch abwarten.

Die deutsche Synchronisation hingegen ist aber aus der Hölle. Also wirklich so schlecht, dass es kaum noch schlechter geht. Dazu passen die gesprochenen Worte kein bisschen zur Gestik. Artjom wieder stumm. Das stört mich sehr.

Zur Zeit nix spezielles, da nix draußen ist was mich großartig interessiert.

Ab und zu etwas No Mans Sky, Planet Crafter, Anno 1800, WWE 2K22. Der Stapel der Schande ist so groß das ich mich nicht entscheiden kann was ich durchzocken möchte, Cyberpunk ist nach wie vor eine große Enttäuschung, FF15 ist verdammt öde gemacht und beim Rest bin ich so unentschlossen wie eine Dame beim Shoppen :D 

Zocke noch immer Guardians of the Galaxy,

komme leider viel zu selten dazu, aber wenn ich dazu komme, dann aber hallo. Ein geniales Spiel. Die Kritik, dass sich das Gameplay wiederholt und langweilig wird, kann ich bis jetzt aber absolut gar nicht nachvollziehen. Es hat bisher so extrem viel Abwechslung geboten, macht einfach Laune!

0493f775238e9a46c3b51fedbe890ae38980c41c

Edited by Horst
  • Like 2

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Zocke noch immer Guardians of the Galaxy,

komme leider viel zu selten dazu, aber wenn ich dazu komme, dann aber hallo. Ein geniales Spiel. Die Kritik, dass sich das Gameplay wiederholt und langweilig wird, kann ich bis jetzt aber absolut gar nicht nachvollziehen. Es hat bisher so extrem viel Abwechslung geboten, macht einfach Laune!

0493f775238e9a46c3b51fedbe890ae38980c41c

Weiterhin viel Spaß, war ganz okay. Irgendwann nervte die "Ulti" zu wenig Abwechslung mit der Zeit. Das Kämpfen wiederholt sich zwar, allerdings wo ist das nicht der Fall :D mir hat es viel Spaß gemacht, gerade die Kombination mit den verschiedenen Fertigkeiten war sehr amüsant

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Weiterhin viel Spaß, war ganz okay. Irgendwann nervte die "Ulti" zu wenig Abwechslung mit der Zeit. Das Kämpfen wiederholt sich zwar, allerdings wo ist das nicht der Fall :D mir hat es viel Spaß gemacht, gerade die Kombination mit den verschiedenen Fertigkeiten war sehr amüsant

Ja, man schaltet ja verschiedene Angriffstypen der Waffe frei, schon alleine das bringt genügend Abwechslung. kann deswegen die Kritik daran nicht ganz verstehen :D

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg