Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

Ja ist auf jeden fall ein geiles cyberpunk spiel gewesen...machen echt viel richtig richtig gut :)

hat mich auch gefreut dass wir es dir andrehen konnten und es dir dann auch so gut gefallen hat wie @Nocturne652und mir 🤖🤖

@Nocturne652 habt ihr beiden noch einen Tipp für mich? Bin gerade Level 9 :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

@Nocturne652 habt ihr beiden noch einen Tipp für mich? Bin gerade Level 9 :D

Nutze die Deckungsfunktion. Die ist nicht nur ein Gimmick, sondern entscheidet, gerade bei großen Gruppen und Bossen, gerne Mal über Leben und Tod.

Als Augmentationen zur Kampfunterstützung kann ich die Spiderbots (hoher DMG und verhältnismäßig kurzer Cooldown) und den Hosentaschenmech, oder wie auch immer der jetzt genau heißt, empfehlen. Letzterer macht auch gut Schaden, und bietet für die aktive Zeit einen enormen Rüstungsschub. Ist quasi so eine Art "Oh shit Button". 😁

Waffenmäßig fand ich die ABR Commander, und die EBR Enforcer geil. Sind beides Maschinengewehre mit zielsuchender Munition. So kann man sich im Skillbaum Punkte in Zielgenauigkeit sparen.

Die Nebenaufgaben immer brav mit erledigen, wenn sie in deinem Levelbereich sind. Sonst hängst du bei den Levelanforderungen irgendwann zurück. Die Schnellreisefunktion habe ich auch nur selten genutzt. So kann man unterwegs noch ein bissl Exp "grinden".

Edited by Nocturne652

Sig The Boys.png

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Nutze die Deckungsfunktion. Die ist nicht nur ein Gimmick, sondern entscheidet, gerade bei großen Gruppen und Bossen, gerne Mal über Leben und Tod.

Als Augmentationen zur Kampfunterstützung kann ich die Spiderbots (hoher DMG und verhältnismäßig kurzer Cooldown) und den Hosentaschenmech, oder wie auch immer der jetzt genau heißt, empfehlen. Letzterer macht auch gut Schaden, und bietet für die aktive Zeit einen enormen Rüstungsschub. Ist quasi so eine Art "Oh shit Button". 😁

Waffenmäßig fand ich die ABR Commander, und die EBR Enforcer geil. Sind beides Maschinengewehre mit zielsuchender Munition. So kann man sich im Skillbaum Punkte in Zielgenauigkeit sparen.

Die Nebenaufgaben immer brav mit erledigen, wenn sie in deinem Levelbereich sind. Sonst hängst du bei den Levelanforderungen irgendwann zurück. Die Schnellreisefunktion habe ich auch nur selten genutzt. So kann man unterwegs noch ein bissl Exp "grinden".

Joa das passt soweit...wenn du dich an diese Tipps hältst sollte es eigtl gut laufen...

ich hab mir gestern noch was entspanntes für Couch co-op gekauft...für 8 € 😊😊 habs aber noch nicht gespielt 🦢🦢

Voll nice was da alles dabei war...ne physische map zum aufklappen...n sticker...n richtiges Booklet mit ca 15 Seiten mit Beschreibungen von Gegenständen etc...Wie früher halt!!

Und das bei so einem low Budget Titel...Respekt!

Sollte definitiv wieder öfter gemacht werden :)

IMG-20221124-WA0062.thumb.jpeg.667763046d9cd519ce8c3c6696a05d10.jpeg

Edited by LordKacke
  • Like 2

vor 46 Minuten schrieb LordKacke:

Joa das passt soweit...wenn du dich an diese Tipps hältst sollte es eigtl gut laufen...

ich hab mir gestern noch was entspanntes für Couch co-op gekauft...für 8 € 😊😊 habs aber noch nicht gespielt 🦢🦢

Voll nice was da alles dabei war...ne physische map zum aufklappen...n sticker...n richtiges Booklet mit ca 15 Seiten mit Beschreibungen von Gegenständen etc...Wie früher halt!!

Und das bei so einem low Budget Titel...Respekt!

Sollte definitiv wieder öfter gemacht werden :)

IMG-20221124-WA0062.thumb.jpeg.667763046d9cd519ce8c3c6696a05d10.jpeg

Ich habe vor einigen Monaten die digitale Version durchgespielt. Ist zwar nicht besonders lang, aber ein echt cooles Spiel! Es macht richtig Laune, die Nachbarschaft als Mobbinggans zu terrorisieren und dabei die ganzen Aufgaben zu lösen. 😅

Echt nice, was die da alles bei der Disc Version dazugepackt haben. Erinnert mich an die gute alte 80er und 90er Zeit, wo auch gerne mal 200 Seiten Handbücher und DIN A1 Karten, etc in den gefühlt 1+ kg schweren Spieleverpackungen enthalten waren. 😊

Viel Spaß damit! 👍

• Thanks 1

vor 8 Minuten schrieb 3DG:

Zur Vorbereitung auf callisto protocol   verteilen ich die Zeit mit the evil within 1. 

Also schön gemütlich und dann wenn Callisto Protocol kommt, die volle krasse Dröhnung. :classic_biggrin::prost:

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

Also schön gemütlich und dann wenn Callisto Protocol kommt, die volle krasse Dröhnung. :classic_biggrin::prost:

So in der Art. 😉. Es lohnt sich einfach nicht was neues anzufangen und schnell schnell  beenden zu müssen wenn man weiß das nächste Woche cp kommt. Dann lieber etwas das man schon kennt. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

... Immer noch Cyberpunk 2077 - die ganzen letzten Wochen nix anderes gezockt (und das will bei mir echt was heißen). Man kann sagen, das Spiel hat mich voll an den Eiern. Aktuell stehen 170h feinster Videospielunterhaltung auf der Uhr (und bin immer noch bis in die Haarspitzen motiviert). Doch wie es im Leben nunmal so ist, hat alles irgendwann ein Ende. :// Nebenmissionen, Aufträge etc. wurden so gut wie alle erledigt. Auch die (wunderbar geschriebene/inszenierte) Mainstory neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende zu. Steuere nun straight dem großen Finale zu.

Es war mir eine große Ehre, dieses wunderbare Stück Software gespielt/erlebt haben zu dürfen. 

Edited by Ervilo
  • Like 1
  • Thanks 1