Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Return to Monkey Island

 

ich war auch schon mal in so einem legorausch und habe vor lauter steine sammeln nur noch legosteine gesehen..... :rofl::rofl::rofl:

An sich ist es geil, es wird auch immer anspruchsvoller und schön düster aber es ist zu viel des guten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern abend mal spaßeshalber Assassins Creed Syndicate und später Watch Dogs 2 angeschmissen. Reinfall auf ganzer Linie, Syndicate hat auf der PS5 immernoch diesen Flacker-Bug, der es unspielbar macht und Watch Dogs sieht irgendwie unfassbar hässlich aus, hatte schon meinen OLED im Verdacht, dass da ein Fehler vorliegen muss, habe dann aber nochmal Spider-Man als Vergleich angeschmissen und es liegt tatsächlich an Watch Dogs. Entweder sind die älteren Ubisoft-Titel wahnsinnig schlecht gealtert oder Ubisoft hat einfach kein Interesse irgendwas für die PS5 anzupassen. Sind jedenfalls beide wieder von der SSD geflogen, werde ich nicht mehr beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mal mit Star Ocean - Integrity and Faithlessness angefangen. Nach nicht mal einer Stunde habe ich angewidert ausgemacht. Unsagbar hässliche Grafik, Charaktere mit echt flachen Gesichtern (Außer Fiore Brunelli, die ist geil!) und ein tierisch langweiliges Kampfsystem bei dem man nicht mal selbst laufen kann. 🤦

Sollte eigentlich als Lückenfüller bis zum eintreffen von The Callisto Protocol fungieren. Davon wird vorerst wohl nichts. 

Ob ich das Spiel jemals weiter spielen werde, ist sehr fraglich. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@TomSir79 also der Vorgänger, the last hope, fand ich ganz ordentlich.

Bist du dir mit dem Laufen im Kampf sicher, hatte das anders in Errinerung bei der Reihe 

Hatte nur einen Teil gezockt, das auf der PSone mit angeblich 80 Enden. Fand ich mega geil umgesetzt, allein schon wegen der großen Party. Schade das die daran nie angesetzt haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

Bist du dir mit dem Laufen im Kampf sicher, hatte das anders in Errinerung bei der Reihe. 

Vielleicht war das automatische Laufen nur auf den automatischen Gegnerwechsel limitiert. Ich weiß es nimmer so genau. Auf jeden Fall hatte es mich gestört. 

Ach ja, den seltsamsten Sonnenuntergang in einem Videospiel durfte ich in dem Spiel erfahren. Ich war da im Gespräch mit so einem Viktor als sich plötzlich ein riesengroßer Schatten über mir ausbreitete. Zuerst dachte ich ja an ein großes Luftschiff, also hatte ich die Kamera nach oben hinter meiner Person geschwenkt, sah aber nichts. Bis ich die Sonne hinter einem Berg verschwinden sah. Erst da wurde es mir klar um was es sich da handelte. Und dann kam da noch der langweiligste Abendhimmel im grau/blau gekotzten Farbton zum Vorschein. Ohne einen einzigen Stern am Himmel. 

Das ist schwer in Worte zu fassen. Sowas muss man in einem Video sehen um es zu begreifen, wie hässlich das Spiel programmiert wurde. Und das für ein PS4-Spiel... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...