Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Life is Strange 2 - PS5

Ach hatte gar nicht soviel gutes gehört, aber bin irgendwo Mitte-Ende Kapitel 2 und Story find ich soweit gelungen und macht mir Spaß. Mal schauen, wie es so weiter geht. Man muss solche ruhigen "Spiele" aber auch einfach mögen: 😛

Smite - PS5

Bestimmt seit JAHREN nicht mehr gespielt, aber nach einer sehr ruhigen Runde LiS wollte ich doch etwas Action und für schnelle Arena Runden weiterhin witzig. Mal schauen, ob mich es wieder so packt wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit paar Tagen STRANDED DEEP mit meiner Frau. Hatte es am Release gekauft aber auf PS4 damals waren das grausame 2fps und da verging es mir.

Heute auf PS5 macht es einen solideren Eindruck. Haben gut 20h gespielt und es macht wirklich Spaß. 

Da auch THE FOREST nie bei mir zündete, ich es aber irgendwie feier, werden wir das die Tage auch mal richtig ausprobieren. 

Generell lustig das mich COD MW2 nun kalt lässt und ich was anderes spiele. Da fällt mir erstmal auf das es bei COD eigentlich nur der Grind ist der bockt. Die Pause tut mal gut. Und das sagen ich obwohl ich eh nur zweimal die Woche an die PS5 komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eternal_Vomit:

Da auch THE FOREST nie bei mir zündete, ich es aber irgendwie feier, werden wir das die Tage auch mal richtig ausprobieren. 

The Forest finde richtig richtig gut. Dagegen kam ich mit Stranded Deep überhaupt nicht klar und habs nach 1 Std. wieder gelöscht 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Dazu gibts ein Game, und das sogar mit Deedlit? 😍

Ich muss sagen, ich habe überhaupt kein Wissen über das Franchise.

Aber das Spiel ist wundervoll! Hat so einen tollen drive. Freue mich schon den ganzen Tag, heute Abend weiter machen zu können :)

(Es ist Pixel-Art. Das muss man natürlich mögen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Ich muss sagen, ich habe überhaupt kein Wissen über das Franchise.

Aber das Spiel ist wundervoll! Hat so einen tollen drive. Freue mich schon den ganzen Tag, heute Abend weiter machen zu können :)

(Es ist Pixel-Art. Das muss man natürlich mögen)

War in meiner frühen Jugend einer meiner absoluten Liebsten Animes neben Akira und Ghost in the Shell und den ganzen Ghibli-Sachen. Hatte die original-Serie, voll Herr der Ringe, aber genial:

MV5BMzVkMTJmNjQtZjY5Yi00OGZjLTkyODUtMTQx

Hier mein Lieblings-Artwork von Deedlit :D

232600.jpg

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

War in meiner frühen Jugend einer meiner absoluten Liebsten Animes neben Akira und Ghost in the Shell und den ganzen Ghibli-Sachen. Hatte die original-Serie, voll Herr der Ringe, aber genial:

MV5BMzVkMTJmNjQtZjY5Yi00OGZjLTkyODUtMTQx

Hier mein Lieblings-Artwork von Deedlit :D

232600.jpg

Ja genau. Das ist sie.

Das Spiel ist (glaub noch) im Sale. Ich kann es sehr empfehlen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...