Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Ist oft bei solchen Games so. Stranded hab ich wie gesagt auch direkt gelöscht und jetzt nach über einem Jahr oder was weiss ich....da bockt es auf einmal sehr.

Zockst du auf PS5? FPS sind glaub ich auf 30 gelocked oder? Rennt‘s ansonsten gut?

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Zockst du auf PS5? FPS sind glaub ich auf 30 gelocked oder? Rennt‘s ansonsten gut?

Ja auf PS5. Bin mir nicht sicher aber was ich sagen kann ist, dass es auf der PS5 Welten besser läuft. Auf der PS4 war das Spiel unspielbar. Und ich habe sogar Ark auf der Switch 150h gespielt. 

Also kann es dir nur ans Herz legen nochmal zu probieren. Es rennt ganz gut 👍 

• Thanks 1

Gestern mit Daemon X Machina auf der Switch angefangen, alle E Missionen und zwei D Missionen erledigt, war bislang viel Einführung ins Spiel aber in den letzten paar Missionen war schon gut Action. 

Bislang ganz ordentlich, bin gespannt wie es weitergeht 

Am 12/1/2022 um 11:11 AM schrieb Kintaro Oe:

Ach hatte gar nicht soviel gutes gehört, aber bin irgendwo Mitte-Ende Kapitel 2 und Story find ich soweit gelungen und macht mir Spaß. Mal schauen, wie es so weiter geht. Man muss solche ruhigen "Spiele" aber auch einfach mögen: 😛

LiS 2 wäre ja gut, wenn da nicht der überaus, dumme, egoistische und arrogante kleine Bruder Daniel Diaz wäre... 

• Thanks 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Marvel Midnight Suns 

Bin sehr begeistert was hier Firaxis Games hier hingezaubert hat. Wer auf Kartenbasierende Spiele steht und RPG mag sollte hier zugreifen! Was aber einen abschrecken kann sind die ganzen Gespräche das Spiel ist sehr Text, - Sprachlastig. Besonders wenn man noch Freundschaftspunkte sammeln will. 

Nach geschätzt ca. 3-4h ist immer noch gefühlt ein großes Tutorial. Es ist immer noch nicht alles freigeschaltet und auch Charaktere sind noch vorgegeben. 

Was ich sehr cool finde das man die Charaktere dauerhaft einen Skinverpassen kann. Man hat nämlich zwei verschiedene Kategorien einmal Kampf und Freizeit. Habe direkt Design von Captain Marvel geändert sieht einfach scheiße aus mit den kurzen Haaren, jetzt hat Sie lange und sieht nicht wie eine Kampflesbe aus. 

Kommen wir zum Soundtrack es ist wie aus einem Kinofilm richtig episch! 

Zocke in Kombination aus Steam Deck und PC (Nachteil momentan Spielstand wird nicht in die Cloud gesichert, ich muss manuell meinen Speicherstand auf mein PC Transferieren) 

Grafisch ist es wirklich nicht auf der Höhe aber die Welt und die Atmosphäre und Gameplay macht das wirklich alles wieder wett! 

Ach und als letztes die Videosequenzen sehen echt schlecht aus und man sieht das sie extrem Komprimiert sind und manchmal wechselt es von einem Schnitt in eine ganz andere Auflösung das man schwarze Balken hat. 

Kann das Spiel echt empfehlen, es hat spielerisch seine Höhen und tiefen was die Technik angeht aber es ist dennoch ein Grandioses Spiel. 

• Like 1
  • Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

PS5 momentan 

Callisto Protcool Nachts über 

Als Tages Spiel NFS Unbound mit Kumpel geteilt für 35€

Auf PC / Steam Deck

Marvel's Midnight Suns :classic_love: da werden so viele Stunden verballert unglaubliches Spiel weiterhin. 

Edited by Brykaz89
  • Like 3

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W