Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Okay dann brauche ich Bio Mutant ja gar nicht erst installieren schade.. 

Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Testen kostet nix 🤷

Davon ab ... Ich hab Biomutant auch nur angetestet und wieder deinstalliert. Nix besonderes und nicht meins. :D

Ich bleibe bei Trials Rising und jetzt wieder Guardians of the Galaxy 😈 ... Zumindest habe ich die erste Szene schon spielen können 😅

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Testen kostet nix 🤷

Davon ab ... Ich hab Biomutant auch nur angetestet und wieder deinstalliert. Nix besonderes und nicht meins. :D

Ich bleibe bei Trials Rising und jetzt wieder Guardians of the Galaxy 😈 ... Zumindest habe ich die erste Szene schon spielen können 😅

Ich habe so viel zum zocken da kommt es darauf nicht an vor allem war Mass effect ja auch mit dem PS Plus.. dann lieber das zocken 

• Like 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Ich fange jetzt mal mit Brothers - A Tale of two Sons an. Wollte das schon immer mal spielen. Mal sehen wie es so ist. 

Wünsche dir ganz viel Spaß. Ist eine ganz starke und emotionale Geschichte die du erleben wirst.

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Haha 😂. WTF. 

Ich bin ja schon etwas älter und entsprechend mit der PS1 aufgewachsen. Da hab ich auch relativ viel gespielt und dann so Mitte der PS2 Zeit kamen halt die Mädels mit Ihren … naja ihr kennt die Story. 

Eines der Spiele die mir noch fehlen ist Devil may Cry 1 bis 4. Also heute mal Devil may Cry 1 angeschmissen. Ich will das Spiel lieben. ☝️😅

Und man muss fairer weise sagen ich hab keine Anleitung. Es kann natürlich sein, dass damals in dwr Anleitung ein paar sachen standen die essentiel sind. 

Naja wenn man das spiel nicht von früher kennt und das heute sich anschaut. -> Alter was für einen UhrenSón Spiel. 😅😅 Das sagt einem einfach gar nichts. Die Geschwindigkeit des Textscrollings sagt "Stirb, Laaaangsam und leide". Was das spiel von mir in Boss kämpfen will? Keine Ahnung. CheckPoints. Gab es damals genauso wenig wie Autosave. 1. Boss gekillt nur um kurz später von dem gleichen boss in einer Trail&Error szene gekillt zu werden. Ich denke man kann den schwerigkeitsgrad im laufendem spiel ändern. wie das geht? keine Ahnung das sagt einem das spiel nicht. 😂😂😂

WTF. Da fällt mir wieder auf wie zugänglich das heute alles ist. 😂😂

Harte Nostalgie / Retro Vibes. 

• Like 1
  • Haha 2

Horizon forbidden west.  

Zum Release  gestartet dann aber für elden ring unterbrochen.  Jetzt wird es mit der nötigen Aufmerksamkeit  gespielt, so wie es das Spiel auch verdient. 

• Like 4

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 1 Stunde schrieb sonderschuhle:

Norco, bin auf Story gespannt.

Chained Echeos

Beide sehr gute Indie Games.

Kannst du zum zweiten etwas mehr sagen ohne zu Spoilern? :) 

Ich hab derweil den Easy Schwierigkeitsgrad bei Devil May Cry 1 gefunden. -> Fallen in love. 

• Haha 1

vor 1 Stunde schrieb Styletaler:

Kannst du zum zweiten etwas mehr sagen ohne zu Spoilern? :) 

Ich hab derweil den Easy Schwierigkeitsgrad bei Devil May Cry 1 gefunden. -> Fallen in love. 

Kann nicht viel dazu sagen, weil hab nur ca. 1 h gezockt. Mehr um Eindruck zu verschaffen. Ersteindruck ist schon mal sehr gut, zocke auf PS5. Kampfsystem ist runden basiert. Technisch richtig sauber.

Deutscher Entwickler ist mit FF VI aufgewachsen, merkt man. Und ich auch, und werde meinen Spaß bei der Reise haben.

• Like 1