Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Styletaler:

Kannst du zum zweiten etwas mehr sagen ohne zu Spoilern? :) 

 

Ich hab derweil den Easy Schwierigkeitsgrad bei Devil May Cry 1 gefunden. -> Fallen in love. 
 

Kann nicht viel dazu sagen, weil hab nur ca. 1 h gezockt. Mehr um Eindruck zu verschaffen. Ersteindruck ist schon mal sehr gut, zocke auf PS5. Kampfsystem ist runden basiert. Technisch richtig sauber.

Deutscher Entwickler ist mit FF VI aufgewachsen, merkt man. Und ich auch, und werde meinen Spaß bei der Reise haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade Final Fantasy VIII Remastered auf der PS5 im Angebot für 9,99€ gekauft und auch wenn ich das Spiel schon 19 Mal durch gespielt habe, so macht es immer noch Spaß. Darum habe ich auch beschlossen, bis Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion bei mir eintrifft, einen 20sten Spieldurchgang zu vollführen. Werde das ganze aber etwas beschleunigen und die Cheat-Funktion im Spiel benutzen. 

PS: Die FF VIII-Kachel schaut cool aus im PS5 Menü. 😊

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mit dem Game High on Life angefangen.

Wie Hammer geil ist denn diese Game (Sci-Fi-Action-Adventure-Metroidvania-Ego-Shooter). Das hätte ich nie im Leben so erwartet.

Die Grafik ist richtig klasse und der Dolby Atmos Sound genauso. Die Geschichte ist richtig geil durchgeknallt, mit eine fetten Priese Humor vom feinsten. Wann hat man schon in ein Game sprechende Waffen, die so geile Dialoge labern, auch krass versaut, hehe. Ich bin da so oft laut am lachen. Kein Wunder, denn das Game wurde von Justin Roiland entwickelt, der auch die TV Serie Rick and Morty macht.

Schon alleine der ganze Anfang war eine klasse für sich. Da denkt man erst: Wie jetzt, was ist das denn und dann kommt die Wendung, was so geil in Szene gesetzt ist.

Dann kann man sich sogar im Game auf ein TV ein kompletten Kultfilm Tammy and the Teenage T-Rex angucken. Da habe ich aber nicht schlecht geguckt. Einfach nur geil.

Auch so macht das schießen usw. so ein Hammer Spaß und da sind so coole Einfälle dabei. Schon alleine das Messer und seine Dialoge sind so lustig. Richtig schön schwarzer Humor. Den ersten Bosskampf hatte ich auch schon gehabt, der richtig cool war und nach dem Kampf gab es noch eine geile Wendung mit fetten Humor. Da habe ich so laut gelacht.

Bis jetzt ist es für mich persönlich einfach nur Unterhaltung der Extraklasse.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...