Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Habe vorhin mit dem Game High on Life angefangen.

Wie Hammer geil ist denn diese Game (Sci-Fi-Action-Adventure-Metroidvania-Ego-Shooter). Das hätte ich nie im Leben so erwartet.

Die Grafik ist richtig klasse und der Dolby Atmos Sound genauso. Die Geschichte ist richtig geil durchgeknallt, mit eine fetten Priese Humor vom feinsten. Wann hat man schon in ein Game sprechende Waffen, die so geile Dialoge labern, auch krass versaut, hehe. Ich bin da so oft laut am lachen. Kein Wunder, denn das Game wurde von Justin Roiland entwickelt, der auch die TV Serie Rick and Morty macht.

Schon alleine der ganze Anfang war eine klasse für sich. Da denkt man erst: Wie jetzt, was ist das denn und dann kommt die Wendung, was so geil in Szene gesetzt ist.

Dann kann man sich sogar im Game auf ein TV ein kompletten Kultfilm (Tammy and the Teenage T-Rex) angucken. Da habe ich aber nicht schlecht geguckt. Einfach nur geil.

Auch so macht das schießen usw. so ein Hammer Spaß und da sind so coole Einfälle dabei. Schon alleine das Messer und seine Dialoge sind so lustig. Richtig schön schwarzer Humor. Den ersten Bosskampf hatte ich auch schon gehabt, der richtig cool war und nach dem Kampf gab es noch eine geile Wendung mit fetten Humor. Da habe ich so laut gelacht.

Bis jetzt ist es für mich persönlich einfach nur Unterhaltung der Extraklasse.

 

Nicht für PS 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb webrov_:

Nicht für PS 😪

Leider nicht. Ich denke mal das Game würdest du auch gerne spielen.

Eine kleine Hoffnung gibt es aber, da das Game nicht voll exklusiv ist.

Squanch Games seem to have a good partnership in place with Microsoft but aren’t offering full exclusivity.

https://www.gamerevolution.com/guides/930711-is-high-on-life-coming-to-ps5-ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Leider nicht. Ich denke mal das Game würdest du auch gerne spielen.

Eine kleine Hoffnung gibt es aber, da das Game nicht voll exklusiv ist.

Squanch Games seem to have a good partnership in place with Microsoft but aren’t offering full exclusivity.

https://www.gamerevolution.com/guides/930711-is-high-on-life-coming-to-ps5-ps4

Den Artikel hab ich zuvor schon gelesen.  War das erste das ich gemacht habe, zu schauen ob das auch auf der PS erscheint 😅 Mache mir leider keine allzu großen Hoffnungen. Das Spiel sieht jedenfalls megalustig aus, dir viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin mit God of War Ragnarok beschäftigt. Ein grandioses Spiel. Den Wächter des Weltenbaums kennengelernt und weiterhin begeistert über die tolle deutsche Synchro! Nebenbei in den Genuss von Kingdom Hearts 3 via PS Plus gekommen. Hier wird auch nicht mit Einfallsreichtum und Effekten gegeizt, ein klasse Titel! Heute wird dann Aufnahmebedingt in The Witcher 3 reingeschaut. Hoffe sehr, dass ich zumindest einen Titel dieses Jahr beendet bekomme - bei Horizon Forbidden West hätte ich auch mal Bock endlich den Strand zu Gesicht zu bekommen :haha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mitsunari:

Weiterhin mit God of War Ragnarok beschäftigt. Ein grandioses Spiel. Den Wächter des Weltenbaums kennengelernt und weiterhin begeistert über die tolle deutsche Synchro! Nebenbei in den Genuss von Kingdom Hearts 3 via PS Plus gekommen. Hier wird auch nicht mit Einfallsreichtum und Effekten gegeizt, ein klasse Titel! Heute wird dann Aufnahmebedingt in The Witcher 3 reingeschaut. Hoffe sehr, dass ich zumindest einen Titel dieses Jahr beendet bekomme - bei Horizon Forbidden West hätte ich auch mal Bock endlich den Strand zu Gesicht zu bekommen :haha:

Sieht bei mir ähnlich aus (außer Kingdom Hearts 3)... Mal gucken ob ich dieses Jahr noch GoWR schaffe und dann im Januar mit The Witcher 3 starten kann. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Den Artikel hab ich zuvor schon gelesen.  War das erste das ich gemacht habe, zu schauen ob das auch auf der PS erscheint 😅 Mache mir leider keine allzu großen Hoffnungen. Das Spiel sieht jedenfalls megalustig aus, dir viel Spaß damit!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :prost:

Und danke wegen Spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...